Ich und da bin ich sogar auf der Laufstrecke, und mein Mädel beim Timo
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wäre er doch schon ausgebucht, so hätte das ganze Theater ein Ende.
In der Tat - aber wir haben jetzt definitiv beschlossen: kein Start nächstes Jahr.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Maja will die 10 Starts dort vollmachen und die Doppelbelastung war doch grenzwertig. Ich hab noch gar keine Planung für nächstes Jahr.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Guter Tipp! Aber ich muss erstmal wieder Zeit zum kontinuierlichen Training finden, dann sehe ich weiter.
Kenneth Gasque