Außerdem hab' ich auf deiner garmin.connect-Seite festgestellt, dass du zu leicht bist:
Meine 5kg Mehrgewicht waren sicher hilfreich, um das Felt-Radl auf 1km/h mehr zu beschleunigen, als deinen QR-Hobel.
Ich hab' aber auch insgesamt 'ne Distanz von 40,02 km mit dem Bike-Cadence-Kit gemessen. Die stoppuhr habe ich erst hundert oder 200m nach der Wechselzone gestartet. Eigentlich müsste der Kit-Wert genauer als der GPS-Wert sein, aber ich glaube ich hab' die Abrollänge nicht mit denselben Reifen gemessen, wie er jetzt auf der Scheibe ist.
Lieber 'Arald,
Zu dir bin ich nimmermehr nett! Vergiss et!
Denn mit dem heutigen Tag isses bewiesen: Dicke schummeln und beschummeln sogar sich selbst. Niemals, aber niemals bist Du schneller geradelt als meinereiner. Kann gar nicht sein! Guck einfach mal, wo Du auf "START" gedrückt hast! Genau, oben an der Bundesstraße! Die Radstrecke fing aber 220m früher an, für die Du locker mal die mickrigen 18sec gebraucht hast, die Dein dilettantisch gefälschter Aufschrieb als Vorsprung ausweist.
Hab' gerade noch gesehen, dass du am Freitag tatsächlich 180km mit Clemens bei 32 km/hm 207 Watt unterwegs gewesen bist.
So unterschiedlich kann 'ne Wettkampfvorbereitung aussehen. Ich war am Freitag im Vergleich dazu (wenn man 4 Stunden Gartenarbeit außen vor lässt) genau 25km im Schnitt von 29,9 km/h (mit voller Aeroausrüstung (scheibe, Eierhelm etc), was bei so einem Tempo ein bisschen peinlich ist) unterwegs mit schnellem Wechsel zum 4km Laufen.
Für mich persönlich (bin eh kein Kilometerfresser) hat's ja hingehauen, aber ich bin jetzt schon am Grübeln, ob vielleicht nicht zumindest Heike bei der Wettkampfvorbereitung mal wieder einen mehr umfangsorientierten Ansatz durchziehen sollte...
Denn mit dem heutigen Tag isses bewiesen: Dicke schummeln und beschummeln sogar sich selbst. Niemals, aber niemals bist Du schneller geradelt als meinereiner. Kann gar nicht sein! Guck einfach mal, wo Du auf "START" gedrückt hast! Genau, oben an der Bundesstraße! Die Radstrecke fing aber 220m früher an, für die Du locker mal die mickrigen 18sec gebraucht hast, die Dein dilettantisch gefälschter Aufschrieb als Vorsprung ausweist.
Dickerchen, ab in die Ecke!
Tim
, moralischer Sieger
Hab' ich ja auch, Herr Anwalt, in dem von Ihnen beim Zitat bösartig verkürzten Beitrag zugegeben. Mein Wunderwerk der Mestechnik hatte sich während des Schwimmens erstmal zwecks Energieersparnis- ganz im Sinne der kürzlich neu definierten Regierungspolitik und zur unmittelbaren Unterstützung des Atomausstiegs- abgeschaltet und musste dementsprechend erstmal wieder sein Betriebssystem hochfahren.
Beim nächsten mal werde ich das selbstverständlich zur Verbesserung der Datenbasisqualität im Hinblick auf etwaige Diskussionen am stehenden Bike in der Wechselzone erledigen und auf die dabei verschenkten 5-6 Plätze pfeifen!
Und eigentlich ging's mir ja auch nur um die erreichte Maximalgeschwindigkeit beim Schlossberg. und nicht so Nebensächlichkeiten wie Radsplit oder Distanz!.
Und eigentlich ging's mir ja auch nur um die erreichte Maximalgeschwindigkeit beim Schlossberg. und nicht so Nebensächlichkeiten wie Radsplit oder Distanz!.
Erwischt! Von dieser Königswertung hat mir nicht mal jemand erzählt... wenn ich das gewusst hätte. Und es war knapp, 81,6 vs 80,2 für Dich! Beim nächsten Mal nehm ich auch fünf Extrakilos dafür mit.
Erwischt! Von dieser Königswertung hat mir nicht mal jemand erzählt... wenn ich das gewusst hätte. Und es war knapp, 81,6 vs 80,2 für Dich! Beim nächsten Mal nehm ich auch fünf Extrakilos dafür mit.
War mir ein Vergnügen
Tim
dann bau' ich mir beim nächsten mal doch mal einen Tacho an's Rad. Gegen 103kg Lebendgewicht habt ihr bergab keine Chance!