Und ich verschwinde mal - damit ich morgen fit bin
Eine gute Nacht!
Und genieße den restlichen Heiligabend.
Hab ich hier Literweise. Dürfte mittlerweile so 15Jahre gelagert sein.
Könnte ich hier für nen guten Zweck versteigern.
Don´t drink ´n´ drive!
Könnte ich hier für nen guten Zweck versteigern.
Don´t drink ´n´ drive!
Nee danke, lass mal, da krieg ich vielleicht noch Durchfall von wenn der so alt ist
Allerdings drive ich dann mal noch irgendwann hoch in meine Dachwohnung, lässt sich nicht vermeiden
aber ich bin ganz zuversichtig, dass ich die beiden Stockwerke noch schaffe
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Trotz Schlaf zwischendurch, habe ich das Gefühl, seit gestern Mittag dauergefuttert zu haben. Hab nach dem ausgedehnten Frühstück, die Einladung zum Kaffetrinken ausgeschlagen und werde statt dessen etwas für meine 3in7 tun...
Hehe, so im nachhinein betrachtet hat der Tod meines Vaters dieses Jahr auch einen Vorteil: Die Hälfte der Weihnachtspflichten ist einfach weggefallen. Sonst wär ich jetzt schon wieder auf dem Weg durch die Republik...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Puh jetzt wollte ich gerade was über meinen Heiligabend schreiben und dann lese ich den Post vom Neonhelm und trau mich garnichts mehr zu schreiben.
@neonhelm: schönes Fest und alles Gute
Natürlich auch an alle anderen.
Nach mich hier zwar ziemlich rar aber lese immer mit.
Nach der Völlerei gestern bei meinen Eltern machen wir uns heute noch einen gemütlichen Tag zu Hause. Meine bessere Hälfte ist gerade beim Pferd, ich habe schon das weiße Schokoladenmousse vorbereitet, der Sauerbraten brät und ich gehe gleich noch einen von den 110 Läufen machen.
Dann gibts abends die Bescherung bei uns
Schöne Tage noch an alle
Puh jetzt wollte ich gerade was über meinen Heiligabend schreiben und dann lese ich den Post vom Neonhelm und trau mich garnichts mehr zu schreiben.
Ach Quatsch. Meinst wegen meinem Vater?
Ne, das Erstaunliche ist ja: Da fragt man sich immer, wie es wohl eines Tages sein wird, wenn die Eltern sterben, um dann, wenn es soweit ist, festzustellen, dass sie dableiben...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.