Zitat:
Zitat von Hippoman
Jetzt rate mal, wer nach dem VFB mein anderer Lieblingsverein ist und wer heute abend mit Totenkopf-Shirt vor dem Fernseher sitzt ...

|
War ja dann echt ein schwere Saison für Dich

bist aber mit einem blauen Auge davon gekommen....
Gestern das Audi Cup Finale gesehen, aber mehr als ein Testspiel für Heynckes war das halt nicht....in der Besetzung werden die so schnell nicht wieder spielen. Insofern hat die Barca B-Elf gegen die von Bayern gewonnen, was nicht so verwunderlich ist, weil Barca keinen Trainerwechsel hinter sich hat und viele Spieler das Barca System einfach verinnerlicht haben und offensichtlich beliebig getauscht werden kann ohne großen Qualitätsverlust.
Ob Bayern mit dem System Hynckes allerdings in Richtung Zukunft unterwegs ist darf man ruhig fragen. Die Einstellung bzgl. des unbedingten "Gewinnenwollens" scheint mir nicht so ganz zu stimmen, da ist man gegen Barca schon mal mit Platz 2 zufrieden...
Negativ fand ich eindeutig Tymoshchuk und Pranjic, die mE gezeigt haben, dass sie nicht in die erste Mannschaft gehören, da ihnen immer wieder unverständliche Fehler unterlaufen und sie auch nicht so abgezockt spielen, wie es auf dem Level einfach nötig ist.
Positiv fand ich Boateng; das sah schon ganz gut aus und könnte mit Badstuber funktionieren. Allerdings muß er sich einfach die Aussetzer abgewöhnen, die er leider immer noch hat. Im Gegensatz zu AT fand ich Gustavo eindeutig besser und eine Berreicherung. Usami und Alaba kann man sicher bringen. Kroos scheint unter Heynckes auch wieder aufzublühen, wobei noch die Frage nach seiner Position offen ist. Vll spielt er im Wechsel mit Müller hinter Gomez und zwischen Ribrob....