okay, jetzt gehts, ich wußte aber auch so was du meinst
Ja, der war schon heute morgen um 6 net mehr da.
Ich glaub wir labern Arne zu viel
Ich dachte mir, warteste mal. Ist ja ok, wenn er den schließt, aber dann kann man ja einen Beitrag anhängen, dass der Fred aufgrund von wasauchimmer geschlossen wurde.
Edith wünscht eben noch einen schönen Heilig Abend, sie macht sich jetzt auf die Socken...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich dachte mir, warteste mal. Ist ja ok, wenn er den schließt, aber dann kann man ja einen Beitarg anhängen, dass der Fred aufgrund von wasauchimmer geschlossen wurde.
Hmm, vielleicht dachte Arne wenn er es wortlos macht fällt es keinem auf ?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich dachte mir, warteste mal. Ist ja ok, wenn er den schließt, aber dann kann man ja einen Beitarg anhängen, dass der Fred aufgrund von wasauchimmer geschlossen wurde.
denke mal das der Tread Ersteller das gewünscht hat
einmal weil die Beiträge ihm nicht gefielen
zum 2. entweder hat die Zeit gereicht und er hat hier die passende gefunden
---oder er hat gemerkt
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich hab ne Bitte an Neo, kannst du bitte die Smillies in deinen Posts weg lassen, ich komm jetzt jedes mal in Versuchung die anzuklicken und dann ist da gar nichts
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)