... Du und ich können uns ja nur auf das sichtbare Verhalten im jetzigen Interview und im Vergleich dazu auf frühere Interviews von ihm beziehen, mehr nicht.
Ich bevorzuge faktenbasierte Argumentationen und vermeide es, spekulative Begriffe zu verwenden.
Als ich mir Ausschnitte angeschaut habe, dachte ich mir: Niemals würde ich den Biden wählen. Aber den Trump auch nicht. Aber keinesfalls den Biden.
Was denken die Menschen in den USA?
Eine Zuschauerin sagte nach dem Duell, Biden spricht wenigstens über Politik und Konzepte, Trump macht nur Falschaussagen und jammert über die angeblich ungerechte Behandlung. Ich glaube schon, dass viele US Bürger auf Inhalte achten und nicht nur darauf wie sich die Kandidaten präsentieren.
Irgendwie scheinen die Amis unbedingt von einem senilen alten Sack regiert werden zu wollen,...
Naja, die Democrats checken ja nu hektisch Alternativen aus.
Vorallem Gavin Newsom oder Josh Shapiro machen da doch nen recht schlanken Fuss, erscheinen deutlich frischer als die alten Knacker und scheinen mit halbwegs Chancen gegen diesen Trumpel versehen zu sein.
Thema scheint bisher ja mehr so gewesen zu sein, das Biden aus dem ganzen Reigen sich als einzigen betrachtete, der seine Nachfolge antreten könne und dementsprechend keinen Nachfolger aufgebaut hat.
Man müsste ihm nu halt langsam mal klarmachen, dass die Welt sich weiterdreht. Ich mein, was willste machen: beide aktuellen Kandidaten zählen Selbstzweifel oder Selbstkritik offenbar eher nicht zu ihren zuvordersten Attributen...
Schrecklich und besorgniserregend. Da müssen wohl die USA noch 6 Monate durchhalten und beten…
Naja, die Democrats checken ja nu hektisch Alternativen aus.
Vorallem Gavin Newsom oder Josh Shapiro machen da doch nen recht schlanken Fuss, erscheinen deutlich frischer als die alten Knacker und scheinen mit halbwegs Chancen gegen diesen
...
„Wer jetzt?“ wollte ich schon sarkastisch fragen, tatsächlich laufen diese Namen mit noch viel mehr anderen rum - alles ausser Harris. Rein technisch interessant: das muss schon Anfang August , also vor der Convention klar sein - um irgendeine Sonderregelung zu erfüllen und - wenn ich das richtig verstehe: eine Kampfkandidatur ist ausgeschlossen, Biden müsste aktiv aufgeben um eine freie Abstimmung zur Kandidatur freizugeben …. Was für ein Desaster.