Verrückt und gefährlich, aber irgendwie scheinen solche Typen zu einem untergehenden Imperium zu passen, wenn ich mich an die Geschichte Roms erinnere.
Der eine Satz in der n-tv Berichterstattung bringt es auf den Punkt:
Wenn man davon ausgeht, dass Biden für diesen Abend von seinem Team maximal fit gemacht wurde, kann man nur erahnen wie schlecht es dem wirklich geht. Ich hoffe nur, dass is wirklich seine Entscheidung nochmal durchzuziehen und er wurde nicht "überredet" das zu tun.
Wenn man davon ausgeht, dass Biden für diesen Abend von seinem Team maximal fit gemacht wurde, kann man nur erahnen wie schlecht es dem wirklich geht. Ich hoffe nur, dass is wirklich seine Entscheidung nochmal durchzuziehen und er wurde nicht "überredet" das zu tun.
Wenn man sich seine Einschätzung zum TV Duell anschaut, drängt sich eher Unzurechnungsfähigkeit auf. Um nicht falsch verstanden zu werden, das ist kein Plädoyer pro Trump. Bei beiden wäre eine biologisch begründete vorzeitige Beendigung der Amtszeit alles andere als unwahrscheinlich.
Weshalb bleibt Biden überhaupt noch 1/2 Jahr Präsident, obwohl die eigene, ihn nominierte Partei um seine Alterserkrankung weiss und ihn trotz dessen für eine 2. Amtsperiode gewählt hat?
Weil alle ministeriellen Stäbe, Regierungsmanager, Parteifunktionäre so konfliktfrei alles selbst bestimmen, entscheiden können und ihnen das noch mehr Macht gibt. (keine Verschwörungstheorie ;-) ).
Weshalb bleibt Biden überhaupt noch 1/2 Jahr Präsident, obwohl die eigene, ihn nominierte Partei um seine Alterserkrankung weiss und ihn trotz dessen für eine 2. Amtsperiode gewählt hat?
Welche Alterserkrankung? Oder meinst du das Alter sei die Krankheit?
Welche Alterserkrankung? Oder meinst du das Alter sei die Krankheit?
Es gibt zumindest deutliche Anzeichen von Demenz. Ob er wirklich daran leidet wissen wir nicht. Wir wissen auch nicht, ob er an Alzheimer leidet. Zumindest seine Aussetzer sind ein Indiz in Richtung Demenz.