Ey, ihr seid gemein warum sagr mir denn keiner was
Jetzt hab ich gerade erst gesehen, dass der Fred schon raus ist
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Komm, ich hab gehüstelt, Du hattest Gelegenheit, auf den smiley zu klicken, was willst du noch...?
Jetzt hab ich vor schreck meinen Kaffee verschüttet
Woher soll ich wissen, dass sich was hinter diesem nichtsagendem Grinsen was verbirgt
Dann hab ich auch noch gezögert das anzuklicken, weil ich dachte du veräppelst mich, aber die Neugierde hat gesiegt.
Hätte ich das doch nur zitiert, dann wäre es mir wohl direkt aufgefallen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
schon unglaublich.......keine 10 Monate Mitglied, 2114 Beiträge, das wären 6,05 / Tag, theoretisch müsstest Du alle meine Triathlonfragen beantworten können
schon unglaublich.......keine 10 Monate Mitglied, 2114 Beiträge, das wären 6,05 / Tag, theoretisch müsstest Du alle meine Triathlonfragen beantworten können
Du hast nachgerechnet?
Vll. bekomme ich das mit deinen Fragen ja hin, wenn du sie hier stellst
(U. Pelizzari)
Du hast nachgerechnet?
Vll. bekomme ich das mit deinen Fragen ja hin, wenn du sie hier stellst
Nee, steht in Deinem Profil.
Ich war gerade mal bei mir gucken - sind "nur" 6,0 im Schnitt - na gut, mit diesem ein bißchen mehr ...