Zitat:
Zitat von Hunki
Wo hast Du denn gefährliche und enge Abfahrten?
|
- Die erste Abfahrt nach dem steilen Anstieg in Schmerikon ist trocken schon eng
- nach der ersten langen Abfahrt in Laupen
- dann auch in den nächsten Dörfern
- und die Abfahrt im Wald nach Scherikon ist auch bei trockener Strasse schon nicht ungefährlich
- und auch der Wendepunkt und andere Kurven/Kreisel in Jona verlangen bei Nässe eine konservativere Fahrweise
Zitat:
Zitat von Hunki
Ach kommt... Triathlon ist halt einfach ne Outdoor-Sportart und da gehört schlechtes Wetter nun mal dazu.
|
Ja, aber alle Outdoor-Sportarten machen mir deutlich mehr Spass bei Sonne und milden Temperaturen. Ich wandere und skitoure z.B. auch sehr gerne. Aber es macht mir nur richtig Spass wenn es trocken bzw sonnig ist.
Ich fahre darum auch nie trainingsmässig bei Regen Rad.
Wenn es aber nur ab und zu leicht regnet habe ich nicht so ein 'Problem'. ich habe aber immer noch den Tri Alpe d'Huez vom letzten Jahr in Hinterkopf. Da war ich auf der letzten Abfahrt total durchnässt und durchgefroren und konnte fast nicht mehr bremsen.
Frustrierend ist auch, dass wir bis Samstag 10 Tage super Wettkampfwetter gehabt haben und es genau auf Sonntag schlecht wird
Zitat:
Zitat von soloagua
Bei Dir ist nicht so gefährlich... Du bist vorne raus 
|
Nicht unbedingt. Man fährt auf die vorherigen Startgruppen auf.
Zitat:
Zitat von soloagua
Wie siehts nun aus mit einem Treffen ?
Ich gehe um 14 Uhr zum Briefing.
|
Ich wohl auch.
Und wenn alle die Startnumnmern hier rein schreiben kann man sie auch am Sonntag in der Wechselzone finden.
Felix