ich mag halt nur diese "Scheintransparenz" nicht...
Es ist immer noch völlig unklar, ob ihm überhaupt noch mehr Werte vorliegen, und damit, ob er noch transparenter sein könnte.
Und zu dieser Veröffentlichung wurde er ja anscheinend durch Gerüchte gedrängt, dass er mit verdächtigen Off-Score-Werten auf der IAAF-Liste stehe.
Ich finde es ziemlich absurd, ihn dann dafür zu kritisieren, dass er genau die ihm vorliegenden Off-Score-Werte veröffentlicht.
Aber wir drehen uns mal wieder im Kreis - das hatten wir alles schon in den letzten 200 Postings.
Herrn Dude schien die Steigerung des Herrn Gabius nicht plausibel erklärbar.
Insofern ist seine Leistung für ihn auch nicht mit lauteren Mitteln machbar.
(Meine Interpretation)
falsch interpretiert
Zitat:
Zitat von flaix
sarkasmus aus: finde ich inkonsequent. Entweder man ist Anti-Doping-Kämpfer oder nicht. Und wo man frisst, scheisst man doch nicht !
Es ist immer noch völlig unklar, ob ihm überhaupt noch mehr Werte vorliegen, und damit, ob er noch transparenter sein könnte.
Und zu dieser Veröffentlichung wurde er ja anscheinend durch Gerüchte gedrängt, dass er mit verdächtigen Off-Score-Werten auf der IAAF-Liste stehe.
Ich finde es ziemlich absurd, ihn dann dafür zu kritisieren, dass er genau die ihm vorliegenden Off-Score-Werte veröffentlicht.
Aber wir drehen uns mal wieder im Kreis - das hatten wir alles schon in den letzten 200 Postings.
Aber man kann denk ich an einen studierten Mediziner einen anderen Anspruch haben, als an einen von der Straßen kommenden Fußballer, Werfer ohne ähnlichen Background. Er könnte sich auf seiner Transparenzseite eben gerade mit dieser kritisch (im Sinne von es ist medizinisch nur schwerlich möglich zu beweisen sauber zu sein) auseinandersetzen und so zur Aufklärung beitragen. Wäre auf jeden Fall authentischer als irgendwelche belanglosen Werte zu veröffentlichen.
Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass es manchmal / oft(?) besser ist , sowas totzuschweigen - auch als Unschuldiger!
An diesem Beispiel und noch mehr am Beispiel Radcliffe sieht man, dass - egal wie man sich zu seiner Verteidigung äußert - sich immer ein Rudel Hobbyinquisitoren auf die Aussagen stürzt, um scheinbare Widersprüche, Lücken und angebliche Lügen aufzudecken. Dagegen ist man ziemlich machtlos und irgendwas bleibt dann immer an einem haften, egal ob es stimmt oder nicht.
Ich wünschte mir, es wäre anders, und die Athleten könnten sich freier äußern, aber gerade Du gehörst ja zu denen, die ihnen das Wort im Munde rumdrehen.