Schon, aber für mind 60km Anfahrt muss sich die Schwimmstrecke auch lohnen.
Joerg
PS: Wenn ich kann, bin ich zum Auftakt dabei, ich geh schon mal den Eispickel suchen
Glaub mir das lohnt.
Wenn du hinterher nur so kleine Löcher im Anzug hast weiß du, dass du schnell genug geschwommen bist.
Erst muss noch mal das Saison Ende gefeiert werden, nur Weihnachtsmarkt mit heißem Glühwein ist doch was für Waschlappen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So, gestern, Heiligabend, habe ich auf meiner persönlichen "Rund um Köln" Tour im vorbeugendem Kampf gegen die Festtagskilo`s mal einen abstecher zum Fühli gemacht, nicht wirklich einladend zur Zeit, aber meiner Vorfreude aufs 1. Tough Guy schwimmen 2009 hats keinen Abbruch getan
Frohe Festtage noch alles zusammen & nen guten Rutsch in die nächste Saison