Habe die originalen von Polar und keinerlei Probleme
Habe momentan das Problem das mein Rechner die V800 nicht mehr erkennt und wenn doch mal sagt er mit immer der Akku ist voll
Das nervt langsam hatte das Problem schon mal vor ein zwei Monaten hatte sich aber von alleine aufgelöst
Jetzt geht aber leider nix mehr
Bin eigentlich top zufrieden mit der V800 aber das ist für eine 5 Monate alte 400€ Uhr ein nogo
Das liegt vermutlich an den Kontakten. Wurde hier in dem Thread schon drüber diskutiert. Bei einem anden User hat Polar die Uhr direkt ausgetauscht und auch mir haben sie geschrieben, ich solle sie einschicken. Aber ohne Uhr zu trainieren bringe ich noch nicht übers Herz.
Habe die originalen von Polar und keinerlei Probleme
Habe momentan das Problem das mein Rechner die V800 nicht mehr erkennt und wenn doch mal sagt er mit immer der Akku ist voll
Das nervt langsam hatte das Problem schon mal vor ein zwei Monaten hatte sich aber von alleine aufgelöst
Jetzt geht aber leider nix mehr
Bin eigentlich top zufrieden mit der V800 aber das ist für eine 5 Monate alte 400€ Uhr ein nogo
Hast du schon mal den Service kontaktiert? Die sollten bei dem Problem die Uhr tauschen.
Hallo,
da mein Brustgurt jetzt schon zum zweiten mal (jeweils nach etwa 2 Monaten Nutzungsdauer) den Geist aufgegeben hat, interessiert mich ob man auch einen anderen bluetooth-tauglichen Brustgurt verwenden kann?
Und wenn ja, könnt ihr einen empfehlen?
Danke
P.S. Habe das Gefühl, dass Bluetooth "anfälliger" ist als die alte digitale Codierung. Grad bei "zu viel" Klamotte oder Abstand Sender/Empfänger etwas weiter. Oder liegt es einfach nur an Polar?
da mein Brustgurt jetzt schon zum zweiten mal (jeweils nach etwa 2 Monaten Nutzungsdauer) den Geist aufgegeben hat, interessiert mich ob man auch einen anderen bluetooth-tauglichen Brustgurt verwenden kann?
Und wenn ja, könnt ihr einen empfehlen?
Danke
P.S. Habe das Gefühl, dass Bluetooth "anfälliger" ist als die alte digitale Codierung. Grad bei "zu viel" Klamotte oder Abstand Sender/Empfänger etwas weiter. Oder liegt es einfach nur an Polar?
Wie hat sich das geäußert, als der Brustgurt kaputt ging, war da nur das Band gerissen oder war der Sender zerbröselt oder hat die Elektronik falsche bzw. keine Werte mehr gesendet? Wie frisch war denn die Batterie noch?
Wie hat sich das geäußert, als der Brustgurt kaputt ging, war da nur das Band gerissen oder war der Sender zerbröselt oder hat die Elektronik falsche bzw. keine Werte mehr gesendet? Wie frisch war denn die Batterie noch?
Ich tippe ja einfach auf Batterie, denn die hält bei dem H7-Sensor echt nicht so lange.
Wenn Sport ausgewählt (also vor Start der Aufzeichnung), dann "findet" er den Puls nicht.
Bei Sensor 1 nach etwa 2 Monaten erster Ausfall. Neue Batterie eingelegt. Da gings dann noch etwa 1 Monat. Eingeschickt - neuen bekommen.
Zweiter Sensor zeigte nach 1,5 Monaten "Batterie schwach". Nach Batteriewechsel ging er noch 2, 3x dann war es vorbei. Muss am WE mal Messgerät dranhängen ob es an der Batterie liegt.
Ansonsten wieder einschicken