für die formel1 und die "medien" bild und rtl ist das doch ein segen! geht doch schon los.
was besseres konnte denen doch garnicht passieren!
völlig egal wo der im feld rumgurkt, das wird ein riesen hype und die einschaltquoten werden in die höhe schnellen.
lasst ihn die sechs rennen fahren und dann den motorsport in deutschland, nach vorblid der schweiz, verbieten.
das wäre nicht schlecht.
denn die schweizer fahren ihre meisterschaften ja bekanntlich in deutschland.
ich denke, bmw hat gestern einen schritt in die richtige richtung gemacht, wenn die gründe ehrlich gemeint waren...
motorsport verbietet sich in zeiten von klimawandel und beginnender ressourcenverknappung eigentlich von selbst.
Klasse, hab mir die letzten Rennen gar nicht mehr angesehen, aber wenn Schumi wieder startet
Gruß Meik
Dabei waren die letzten Rennen echt gut und der Vettel schickt sich an ein neuer Schumi zu werden.
Aber die naechsten Rennen sind natuerlich Pflicht (ich muss erstmal nen Fernseher in Stechelberg klar machen)
Ich bin mal gespannt, wie gut er klarkommt, diesen Wagen hat er noch nie auf ner Rennstrecke bewegt und die Strecke in Valencia kennt er auch nicht. Aber danach geht's ja nach Spa
Und die Testfahrer haben ja eh keine Bedeutung mehr, seit man waehrend der Saison nicht mehr testen darf.
lasst ihn die sechs rennen fahren und dann den motorsport in deutschland, nach vorblid der schweiz, verbieten.
Ich hoffe da wuerde das Verfassungsgericht einschreiten. Gibt schliesslich keinen vernuenftigen Grund dafuer.
Und wer die Formel 1 umweltschonender machen will, der soll die Zuschauer mit dem Zug zur Strecke fahren. Die Rennwagen sind naemlich nicht das Problem. Fuer die Fussball Bundesliga wird mehr Sprit verbraucht, als fuer die Formel 1 - da man ja eben die Zuschauer mitrechnen muss.