Als genehmigender Verband ist für Frankfurt die DTU zuständig. Bitte dort nachfragen. Diskrepanzen zwischen HTV und XDream sind mir nicht bekannt.
Warum das denn? Frankfurt trauert zwar immer noch, dass sie 1949 nicht Bundeshauptstadt geworden sind, aber es liegt in Hessen, oder? Also ist der HTV zuständig, denn der IM FFM ist ja keine DM oder sowas...
Gruß
kullerich
Ich muss darauf hinweisen, dass kürzlich bei einem Gespräch im Bayerischen Innenministerium nochmals ausdrücklich die Notwendigkeit einer sportrechtlichen Genehmigung durch den BTV für Triathlonveranstaltungen in Bayern festgestellt wurde.
Wer hat die Notwendigkeit festgestellt? Der Verband, das Ministerium?
Versteht Ihr den Satz besser?
Was ich nicht verstehe ist, warum der Sandkastenbesitzer meint, ein Recht darauf zu haben, in jegliche Vergnügungen in Zusammenhang mit Sand und Förmchen eingebunden zu werden.
Ich denke das meint der Sandkastenbesitzer gar nicht. Er kann aber allen, die im Sandkasten des anderen spielen gehen verbieten in seine Sandkasten zu kommen.
Sprich: wer in Regensburg startet bekommt einer Straf-Sperre bei DTU/BTV Rennen.
Warum gibt es Zwangsmitgliedschaften in Kammern usw. Weil das die Struktur unseres STaates ist, da kann man sich dran stören und darüber meckern, aber bevor das abgeschafft wird, wird es vermutlich eine größere Revolution (vermutlich sehr blutig) in Deutschland geben müssen.
Ich denke das meint der Sandkastenbesitzer gar nicht. Er kann aber allen, die im Sandkasten des anderen spielen gehen verbieten in seine Sandkasten zu kommen.
Sprich: wer in Regensburg startet bekommt einer Straf-Sperre bei DTU/BTV Rennen.
Ob das jetzt sinnvoll ist...
Das heißt, es wird mit den Füßen abgestimmt werden.