Ich bin da sicherlich nicht so richtig entscheidungsfreudig und mache das auch nur, wenn ich ne realistische Chance auf meinen Zeitwunsch habe. Deine super Zeit wäre mir da schon sehr recht, vielleicht etwas länger Schwimmen und Laufen, dafür was schneller auf dem Rad.
Für ein solches Unterfangen muss mein Schienbein erst mal wieder belastbar werden und mein Training muss ich auch ändern. Am Sonntag steht schon mein 7. Wettkampf auf dem Programm. Die können einen LD- Trainingsplan doch ganz schön stören.
Vielleicht bin ich auch nur eine Schissbux. Ein Kollege von mir hat in Roth auch in deinem Zeitbereich gefinished. Dem habe ich in Paderborn auf ner KD noch 15 min mitgegeben. In Roth hätte ich den auf den letzten 20KM sicherlich nur noch von hinten gesehen.
Irgendwann werde ich mich sicherlich auch trauen. Das wird wohl in der AK 45 sein
Volker
Habe die Challenge, damals auch teilweise noch als Ironman, schon oft als Zuschauer Besucht und auch heuer ist es mir wieder am Solarer Berg abwechselnd heiß und kalt über den Rücken gelaufen.
Ums kurz zu machen. Ich habe mich vor 1 Stunde angemeldet und ich bin mir sicher ich hab die Hosen nicht weniger voll wie du.
Mach´s einfach ! Wir werden immer Entschuldigungen finden, warum wir uns nicht anmelden können. Ob´s richtig war weiß man sowieso erst danach. Will dich einfach nur etwas ermutigen, weil ich in einer ähnliche Situation war wie du. Übrigens auch in der gleichen AK. Warte nicht zu lange !!
Bin auch dabei und habe somit die erste Disziplin absolviert.
Hier eine Kurzzusammenfassung meiner letzten 45 Minuten. Habe die Anmeldung online vorgenommen bis zu dem besagten Punkt, an dem man informiert wird, nicht alle Pflichtfelder ausgefuellt zu haben. Darauf in Panik die offline Anmeldung downgeloaded und ausgefuellt, die bessere Haelfte angerufen und TAN fuer die Ueberweisung durchgeben lassen. Bei mir in der Firma gibt es 5 Stockwerke, auf jedem Floor befindet sich ein Fax. Wie durch Zauberhand funktionierten die Faxgeraete von Stockwerk 1 bis 4 nicht, mein Puls war zu diesem Zeitpunkt definitiv hoeher als in T1oder 400 m Sprint. Faxgeraet Nr 5: funktioniert...waehlt...und ist besetzt...waehrend der Wahlwiederholung geriet ich so in Panik, dass ich mein Telefon schnappte, die letzte Faxnummernziffer mit einer 0 ersetzte und schwupp...sprach ich mit Frau Walchshoefer, die mir Mut zusprach, aber von einer telefonischen Annahme meiner Anmeldung absah. Nach 5 Waehlversuchen hats geklappt und weil doppelt halt besser haelt hats mit der Onlineanmeldung dann auch geklappt, will sagen...ich bin dabei
Wenn man das so liest, könnte man meinen die Anmeldung war ein ganz großes Problem. Da möcht ich mal das Gegenteil behaupten: ich habe mich und einen Freund, der grade im Urlaub ist online angemeldet und das ging ohne das geringste Problem in wenigen Minuten. Vielleicht solltet Ihr nächstes Mal für solche mission critical Anwendungen auch Linux benutzen
Mein Mann startet und ich probier es mit einer Staffel (mal schauen, wie das mit dem Startplatz klappt, die Hälfte der Startplätze war schon am Montag weg und aufgrund der Unterschriftenregelung grenzt das ja quasi mehr an ein Auslosen).
Drei andere aus unserem Verein sind auch dabei! Das wird ein Fest.