Ohne nun bei Wiki zu schauen, glaube ich, Jaksche war zu T-Mobile Zeiten, nicht mehr bei T-Mobile.
Ich fand Stadlers Auftritt, wie schon geschrieben, ziemlich gut, jedoch bin ich der Meinung, irgendwann doch etwas mehr über seine Kontakte zu Lothar Heinrich gelesen zu haben, als er jetzt zugeben wollte.
Aber das macht ja auch erstmal Sinn, denn allgemein ist eine Grundskepsis ja doch immer da, wenn man mit einem Arzt zusammengearbeitet hat, der Doping verteilt hat.
Zudem fand ich Normanns Ausführung interessant, er hätte noch niemanden Kennengelernt, der sich dopt bzw doping anbieten würde (wenn ich das richtig verstanden haben).
Hat er nicht vor einer Weile erst einen Österreichischen Arzt gemeldet, der ihm vor Jahren etwas angeboten hat, was ihn schneller macht?
Das sieht mir aber eher nach einer PR-Geschichte aus. Wahrscheinlich hat T-Mobile von Powerbar Geld gekriegt, wenn Normann ein bisschen mitfahren kann.
Klar war das PR, aber dann kann man es ja doch zugeben, wenn man denn will..
Er hat ja gesagt, dass er über PowerBar an den Heinrich kam, so wie gaaaaanz viele andere auch.
Rechts neben Normann, das dürfte Andreas Klöden sein...
SCNR (Schwer verständlich, warum Stadler das Jacksche gegenüber geleugnet hat )
Glaub nicht, dass das Klöden ist, der ist zu massig. Interessant find ich aber an dem Foto den Profi hinter ihm, der auf dem Bügel liegt, während Stadler 'ne Banane futtert.
Rechts neben Normann, das dürfte Andreas Klöden sein...
SCNR (Schwer verständlich, warum Stadler das Jacksche gegenüber geleugnet hat )
Danke. Ich fand Stadler im Interview eigentlich ziemlich gut aber nach der Geschichte (war Lothar Heinrich nicht der Teamarzt von Tri Dubai?) ist das leider wie weggewischt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nee, das ist nicht Kloeten sondern die Flachpfanne Kessler.
Fragen wir doch Normann...ach nee, der hat doch gerade erst zu Jacksche gesagt, dass er nie mit Telekom im Trainingslager war...dann wird er's wahrscheinlich vergessen haben.