Da Du der Einzige bist, der eine Antwort auf die Frage gegegebn hat und ich denke, dass man diesbezüglich, die Profis selbst befragen müsste, habe ich eine Frage an Dich:
Bist Du Profi oder kennst Du Profiathleten die sich Dir gegenüber hinsichtlich der Dopingproblematik bei NEMs geäußert haben ?
Oder trifft Punkt 3 zu, d.h., dass gewisse Leute nicht in der Lage sind, eine Risiko/Nutzen Analyse zu machen ?
Bist Du Profi oder kennst Du Profiathleten die sich Dir gegenüber hinsichtlich der Dopingproblematik bei NEMs geäußert haben ?
Ich kenne Profis und hab' schon ein paar Mal mit Profis gewohnt, weshalb ich zu meinen Schluessen komme.
Die Dopingproblematik bei NEMs war da bislang nie Thema. Aber auch hier gilt: siehe mein erstes Posting...
Also die Dopingproblematik soltle kein Thema sein, solange man seriöse Angebote kauft, die sind alle 1000x getestet und es dürften keine verbotenen Substanzen vorhanden sein.
Ein "PRO" nimmt das weil die sich ihr Immunsystem total zerballern und mit konservativer Ernährung nicht nach kommen würden. Deshalb nehmen sie das Zeugs prophylaktisch und hoffen das die NEMs etwas bringen. Von gesunder Ernährung kann hier keine Rede sein.
Ohne jetzt einem von dennen NEMs Kritikern ans Bein pinckeln su wollen, ich wette ihr konsumiert täglich rafinierte Lebensmittel, sei nur das Beispiel der homogenisierten Milch erwähnt. Macht das einen großen unterschied zu NEMs?