Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nee, Du warst nicht blauaeugig. Dem sagt man anders. Ist ja eigentlich ganz normal, dass man ein Rad nicht vor der Bestellung probefahren kann, welches erst nach erfolgter Bestellung auf Mass gefertigt wird. Darauf koennt man bei genauem ueberlegen ja durchaus kommen. Und der Umstand war Dir ja auch zwangslaeufig sehr bewusst als Du deine Order abgegeben hast. Und trotzdem wolltest Du doch unbedinget so ein Rad haben. Kann man denn heutzutage von einem der nun ploetzlich genau weiss was es alles billigeres und besseres am Markt gibt, nicht erwarten, dass er weiss was er tut?
Und wenn Du denn nun hier schon wider besseren Wissens was von Falschberatung rumerzaehlst, dann vergiss Du mal nicht wenigstens die kleine Fussnote auch zu erwaehnen, dass selbst dein Anwalt nichts gefunden hat, was deine Aussage belegen wuerde. Einige Termine zu erneuten Anpassung sprechen da sogar eher dagegen. Soviel zu Fairness.
Verkauf jetzt einfach dein Fahrrad und wenn Du denn schon unbedingt erwahnen musst warum, dann geht das auch ohne anderen die Schuld fuer eigene Verirrungen in die Schuhe schieben zu muessen.
Und ich bin uebrigens weder Mitarbeiterin bei Cucuma, noch bei Sporthorizont.
Aber die Welt ist klein. Zuweilen sehr klein. Braucht jetzt da nicht grad noch einer mein Hinterrad?
Hallo Carmen,
was war an meiner Aussage "Weiteres gerne per PM, ich will ja hier nur mein Rad verkaufen !" jetzt nicht zu verstehen ? Abschliessend zu Deiner Info: Mein Anwalt hatte sehr wohl Ideen, mir war´s das aber nicht wert, besonders nachdem ich einen sehr seriösen Brief erhalten habe.
Solltest Du wirklich keine Mitarbeiterin von Cucuma sein, frage ich mich wirklich wie Du an ein Foto kommst was der GF von Cucuma, Herr Merz von mir während einer der Probefahrten gemacht hat !? Hoffentlich werden dann andere Kundendaten nicht ebenso vertraulich behandelt !
Und Dein Hinterrad brauch ich sicher nicht, bekomm auch alleine einen 20ger Schnitt hin.
@All: Sollte jemand Interesse an belegbaren Informationen zum Thema Fehlberatung haben, einfach per PM melden. Ansonsten möchte ich das jetzt hier ruhen lassen.
Solltest Du wirklich keine Mitarbeiterin von Cucuma sein, frage ich mich wirklich wie Du an ein Foto kommst was der GF von Cucuma, Herr Merz von mir während einer der Probefahrten gemacht hat !? Hoffentlich werden dann andere Kundendaten nicht ebenso vertraulich behandelt !
Das gibt mir auch zu denken. Wie können Kundenbilder ohne Genehmigung ins Internet gestellt werden?
Unfassbar.
Das gibt mir auch zu denken. Wie können Kundenbilder ohne Genehmigung ins Internet gestellt werden?
Unfassbar.
Du solltest mich mal erleben, wenn über mich oder meinem Arbeitgeber Dinge unterstellt werden, die nicht zutreffen, oder ich glaube, dass Sie nicht zutreffen.
die nicht zutreffen, oder ich glaube, dass Sie nicht zutreffen.
Da gibts aber einen feinen Unterschied...
Und es bleibt ja immer noch die Frage woher Carmen das Bild hat, wenn sie da nicht arbeitet.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Shittegal wie, dat Dingens is zu teuer als dass es mir den Sabber fliesser lässt.
Training is evil!