Obama müsste dann einfach mitmachen. Dann hätten wir auch die bestgesicherte Strecke der Welt ;-)
Wie ja schon weiter vorne besprochen, gibt es in Frankfurt erst max. 2 Monate vor dem Event die Genehmigung. Die wichtigen Stellen Frankfurt haben den Termin ganz oben im Kalender stehen und uns versichert, dass alles andere hinten anstehen muss. Während der letzten Wochen sind wir trotz der Widrigkeiten zu der Überzeugung gekommen, dass die Stadt Frankfurt sehr großes Interesse an einem olympischen Triathlon in der Stadt hat und hinter uns steht.
Du hast aber für deinen Elite-Start dort jetzt nicht auch schon seit über 12 Monaten geplant, oder ?
Nö, nö! Ich hab einfach bei der anmeldung eine völlig utopische Schwimmzeit angegeben und dann war ich auf einmal in der "Elite-Gruppe". Wenn die gewusst hätten, was für eine Bleiente ich bin....
Nö, nö! Ich hab einfach bei der anmeldung eine völlig utopische Schwimmzeit angegeben und dann war ich auf einmal in der "Elite-Gruppe". Wenn die gewusst hätten, was für eine Bleiente ich bin....
Die Gruppen wurde nach der Schwimmzeit zugeteilt?
Wie ist denn dann Speedy in die Elitegruppe gekommen???
Zu dem Termin mach ich meinen eigenen Triathlon im Urlaub:
Extremst ausschlafen, Cocktails schlürfen bis zur beidseitigen Gesichtslähmung und Party bis zum Umfallen.
Zu dem Termin mach ich meinen eigenen Triathlon im Urlaub:
Extremst ausschlafen, Cocktails schlürfen bis zur beidseitigen Gesichtslähmung und Party bis zum Umfallen.
wo geht es denn wieder hin? Wieder in exotische Länder?