Prinzhausen war für mich von der chemisch/biologischen Seite her verständlicher erklärt, dafür weniger umfangreich und mehr auf sportliche Leistung fixiert, wobei es bei Paleo gleichzeitig auch mehr ums gesundheitliche geht. Für mich steht Paleo irgendwo zwischen natural eating und Prinzhausen.
Auf die Wahl der Fette (gesättigt, ungesättigt, omega3, omega6) wird bei Prinzhausen nicht eingegangen, außerdem haben beide unterschiedliche Meinungen zu Milchprodukten: Paleo nein, Prinzhausen ja. Hauptsächlich dadurch bedingt das Prinzhausen keinen Wert auf die Säure-Basen-geschichte legt.
Hab das mal vor dem Frankfurt Mara ausprobiert, jedefalls die Woche davor.
Ab Sonntag abend keine KH mehr, dafür viel E und F und ab Freitag KH ohne Ende und kaum noch Fett.
Hab während dem Mara keinen Hungerast bekommen und mich die ganze Zeit gut gefühlt, neue PB.
Hab das mal vor dem Frankfurt Mara ausprobiert, jedefalls die Woche davor.
Ab Sonntag abend keine KH mehr, dafür viel E und F und ab Freitag KH ohne Ende und kaum noch Fett.
Hab während dem Mara keinen Hungerast bekommen und mich die ganze Zeit gut gefühlt, neue PB.
Zu deutsch: Saltin-Diät gemacht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."