Dude, das müssen wir uns dann anschauen. Du als Teilnehmer, ich als Streckenposten. Da haben wir mindestens so viel zum Lachen wie in NZ. Ich freu mich drauf!
Cengiz
Dude, das müssen wir uns dann anschauen. Du als Teilnehmer, ich als Streckenposten. Da haben wir mindestens so viel zum Lachen wie in NZ. Ich freu mich drauf!
Cengiz
Ich weiss nicht wirklich woher Du die Phantasie nimmst, dass ich bei diesem Ironmangewackel nochmal mitmache, zumal fuer eine laecherliche 9:30.
Da mach' ich lieber Streckenpfosten und beschimpfe die Teilnehmer jenseits der 40, die im Einteiler unterwegs sind. Den jungen Damen greif' ich als alter Lustmolch an den Popo, das geht in Italien locker durch.
(In ein paar Wochen schau' ich bei B.D. in Boulder vorbei, da weinen wir - oder zumindest ich, er hat's ja ganz ordentlich grad - den alten Zeiten nach. Soll ich mal mein Lieblingsfoto hier reinstellen?).
So wie ich da sehe, geht es um die Frage ob Roth wieder IRONMAN wird. Siehe Thread-Titel.
Evtl. sollten wir nen neuen Thread eröffnen, in dem wir diskutieren um was es hier geht - nicht das wir noch OT werden
Ich war mal so frei - allerdings in einem anderen Forum.
Ich finde sowas kann man auch im Challengeforum erledigen kann. Wozu gibt es ein Forum des Veranstalters, wo man gerade die Thematik der Challengerennen vortrefflich diskutieren kann?
Ironman Italy haette was moegliche Strecken anbelangt unglaubliches Potential. ....
Es wird aber am Organisationsstandard scheitern, .....
Da wäre ich mir nicht so sicher:
beim Rom-Marathon hat alles richtig gut geklappt - zumindest dieses Jahr .
Gute Absperrung, informierte Helfer... alles gut.
Vielleicht wuppen die auch ein größeres Ding