mhm, habe eigentlich nie die kopfhoerer drin und deswegen auch keine warnung. Ausserdem trage ich den iPod hinten in der Jacke so dass ich ihn nicht sehe. Aber er war gelockt, d.h. ausversehen Taste druecken ging gar nicht.
was hat denn der ipod angezeigt als du nach dem training wieder drauf geguggt hast?
meiner zeigte den screen an der bei ner trainingsunterbrechung eben immer angezeigt wird
Ich habe heute zum ersten mal den iPod + nike getestet. Auf ner 400 meter bahn in der innenschleife. Beim schnellen Laufen, kam er auf 350 m, beim lockeren normalen Laufen warens 400 m.
Ich muss mich mal genauer mit der Materie auseinander setzen und noch ein paar Tests machen. Den langen Lauf dannach hat er auf 11000 m berechnet, leider kenn ich die Gesamtlänge der Strecke nicht.
Meiner zeigte die laufende uhr und 0.24km distance an .. keine durchschnittsgeschwindigkeit ...
Problem hatte ich auch schon, einfach mal den Laufsensor drehen (nachdem meiner in nen Stück Fahrradschlauch ist, kann ich nicht sagen welche Seite oben sein muß).
Hat bei mir funktioniert. Seit dem passt das Ergebnis wieder
Ne, ne. Ich bin aber auch selten im Stadion oder auf der Bahn. Ab Maerz dann wieder in Boeblingen im Stadion Tempotraining (Mittwochs, das ist immer auf)