Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
...
Kann es vielleicht sein das ihr mal eure Einstellung zu all dem was ihr hier zum Besten gebt überprüfen müsstet...?
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken...
Wer?
Zitat:
Zitat von Tino
...
Achja,Ironman wird man nicht hinter dem Rechner... aber ich hab`ja eh`keine Ahnung
Ach ja!
Volker
ps. bei 10 Interessenten solltest du ja bald jemand etwas Gutes getan haben und wir haben dann wieder Ruhe vor dir
Ich werd mal die ganzen Zeitungen und Zeitschriften mit Annoncen anschreiben, dass sie demnächst auch bitte den CV des Verkäufers mit einfordern und abdrucken.
Leute, hier ist niemand irgendjemanden schuldig sich derartig vorzustellen, wie ihr das durch die "Willkommen-Threads" von einzelnen Neulingen gewohnt seid und es allem Anschein nach voraussetzt (habe ich z.B. damals auch nicht getan, werde ich auch nicht tun).
Der User "Tino" hat sich nunmal dafür entschieden, diese Plattform zunächst mit der "Biete&Suche-Kategorie" zu nutzen, aber sowohl er, als auch die Anderen ("Höhö, Knie kaputt? Verpi** dich!") werden durch euer feindseeliges Verhalten wohl eher abgeschreckt, die Community näher kennen zu lernen und an dieser teilhaben zu wollen. Wirklich einlandend wirkt das Ganze nämlich keinesfalls...
Das sind Facetten an Triathlon-Szene, die bei sowas zu Tage kommen, welche der Qualität und dem Anspruch, die TS darstellt (mit dem gelungenen Gesamtkonzepts dieser Community) deutlich wiedersprechen und mich aufs Empfindlichste stören!!!
Eigentlich habe ich hier schon zu viel geschrieben, aber da ich gerade auf etwas warte und nichts besseres zu tun habe... außerdem hat Tino mir frohe Ostern gewünscht. Dafür bedanke ich mich recht herzlich und wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage.
Zitat:
Zitat von Wasserträger
Ich werd mal die ganzen Zeitungen und Zeitschriften mit Annoncen anschreiben, dass sie demnächst auch bitte den CV des Verkäufers mit einfordern und abdrucken.
Das kann man nun wirklich nicht vergleichen.
Zitat:
Zitat von Wasserträger
Leute, hier ist niemand irgendjemanden schuldig sich derartig vorzustellen, wie ihr das durch die "Willkommen-Threads" von einzelnen Neulingen gewohnt seid und es allem Anschein nach voraussetzt (habe ich z.B. damals auch nicht getan, werde ich auch nicht tun).
Der User "Tino" hat sich nunmal dafür entschieden, diese Plattform zunächst mit der "Biete&Suche-Kategorie" zu nutzen, aber sowohl er, als auch die Anderen ("Höhö, Knie kaputt? Verpi** dich!") werden durch euer feindseeliges Verhalten wohl eher abgeschreckt, die Community näher kennen zu lernen und an dieser teilhaben zu wollen. Wirklich einlandend wirkt das Ganze nämlich keinesfalls...
Das sind Facetten an Triathlon-Szene, die bei sowas zu Tage kommen, welche der Qualität und dem Anspruch, die TS darstellt (mit dem gelungenen Gesamtkonzepts dieser Community) deutlich wiedersprechen und mich aufs Empfindlichste stören!!!
Hier darf doch jeder schreiben was er will, solange er halt bestimmte Regeln einhält.
Hier gibt es unterschiedliche Meinungen zu Material, politischen und wirtschaftlichen Ansichten, zu dem was im Verband passiert und und und
So gibt es hier auch unterschiedliche Ansichten. Der eine findet so einen 1.Post-Verkauf ok, andere finden es etwas unhöflich. Wenn letztere das dann mit dem Knieproblem beantworten......
Wie es zu dieser Kniegeschichte gekommen ist, weißt du ja ebenso wie ich.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein schönes Osterwochenende