Wieso sieht der eigentlich so aufgedunsen aus? Taeuschte das?
Frustfressen
Haha, GENAU DIESES WORT ging mir durch den Kopf, bevor ich Deine Antwort sah.
deshalb hab ichs ja auch geschrieben
Der passt sich auch in dieser Beziehung langsam seinem ehemaligen Zimmergenossen an.
...der Typ iss genau so'n Fertische wie unsern Hunnertmack (der welcher hier mal des Henninger gewonne hat), denn den hab ich aach oft so uffgedunse geseh. Jetzt mischt der awer Gott sei Dank nemer mit.
Friher war de Altig ach oft an meim Worschtstand in Sachsehause, der had ach oft so merkwürdisch augeschaut...
Gruß an all die ehrlische Sportler,
Ernst
Nee, ist nicht komisch. Cera kann *eigentlich* nur in Blutproben nachgewiesen werden, da es nur schwer die Nieren passiert. Aufgrund der großen Anstrengung im TT gelangte (mehr) Cera in den Urin und somit konnte Ricco direkt positiv getestet werden.
CERA stammt von der Firma Roche und ist in Abstimmung mit der WADA chemisch "markiert" worden. So sollte zweifelsfrei ein einfacher Serum-Test Aufschluss darüber geben ob CERA missbräuchlich eingesetzt wird. In diese Falle sind diverse Sportler getappt wie Ricco und Konsorten!
CERA stammt von der Firma Roche und ist in Abstimmung mit der NADA chemisch "markiert" worden. So sollte zweifelsfrei ein einfacher Serum-Test Aufschluss darüber geben ob CERA missbräuchlich eingesetzt wird. In diese Falle sind diverse Sportler getappt wie Ricco und Konsorten!