Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Na iss doch supiiiii, da kannste als gut 50-jährige zum 18ten Geburtstag vom Nachwuchs so richtig abrocken auf der Fete und dir zum wiederholten, aber letzten Mal ernsthaft vornehmen, NIE MEHR Alkohol zu trinken...
Genau und die blöde Variable, die muß ja dann auch noch flinke Spermien haben, aber die meisten Männer stecken gerade in deinem gewünschten Gebäralter in einer echt harten Arbeitsphase, das die Dinger, die für die gewünschte Vermehrung so wichtig sind, dann doch eher faul dahinvegetieren und dann wird nichts aus dem Kinderwunsch.
Es sei denn du suchst dir nen ganz jungen (siehe Threadanfang) oder nen 40-45 jährigen der die Schäfchen schon im trockenen hat. Aber das ist ja dann dein Problem. Viel Spaß schon mal bei der Suche und vor allem beim üben
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, da denkt aber jemand sehr blauäugig.
Kind auf Ansage, das klappt ja fast nur noch im Reagenzglas.
Genau und die blöde Variable, die muß ja dann auch noch flinke Spermien haben, aber die meisten Männer stecken gerade in deinem gewünschten Gebäralter in einer echt harten Arbeitsphase, das die Dinger, die für die gewünschte Vermehrung so wichtig sind, dann doch eher faul dahinvegetieren und dann wird nichts aus dem Kinderwunsch.
Es sei denn du suchst dir nen ganz jungen (siehe Threadanfang) oder nen 40-45 jährigen der die Schäfchen schon im trockenen hat. Aber das ist ja dann dein Problem. Viel Spaß schon mal bei der Suche und vor allem beim üben
Jaja, ich weiß, dass das mit der Ansage nicht immer so ganz klappt. Im Idealfall wollte ich nämlich dieses Jahr heiraten und dann im Sommer 2010 das erste Baby kriegen. Aber naja, da die Variablen nicht gegeben waren oder sind verzögert sich halt die Sache etwas
Der Gedanke mit nem knackigen jüngeren Mann ist allerdings nicht von der Hand zu weisen
Vielleicht sollte ich mich statt so 5 Jahre nach oben eher 5 Jahre nach unten orientieren??
und wo hier mal einer was von der bereits vergangenen Selbstverwirklichungs Phase der >40 Jährigen schrieb, so sage ich ---IRRTUM--- gerade da meinen viele was verpasst zu haben---und das ob MIT oder auch OHNE Kinder
-----von daher ist das beste Kinderzeugealter 20-25
dann hat man´s mit 45 rum und kann so richtig die Sau raus lassen, was bin ich froh das mein Kleiner 18 wird
ich freue mich schon ungemein zu sehen wie das bei meinem Freund (40..erstes Kind) weitergeht, dann kann ich euch in 15 Jahren erzählen wie´s war oder ist
Geändert von powermanpapa (18.02.2009 um 07:26 Uhr).
Der Gedanke mit nem knackigen jüngeren Mann ist allerdings nicht von der Hand zu weisen
Vielleicht sollte ich mich statt so 5 Jahre nach oben eher 5 Jahre nach unten orientieren??
Rischtisch!!!
Alt werden die schon von alleine, die Promidamen machen es ja vor. Und die jungen Kerle wollen oft etwas älteres!
Auf nem alten Fahrrad, lernt man das Radfahren!
Und außerdem war ja dein Beitrag ja fast schon ein Aufruf an die jungen Herren hier im Forum