hier trauen sich einige ganz schön unverschämte aussagen...kann arne beinahe froh sein dass Lance hier nicht mitließt, sonst müsste er morgen hier ganz schön aufräumen.
lance is cool, und mit einem ei im sack immer noch um welten schneller als die ganzen "lass bloß die dopingsau weg"-fraktion
@ dude
wie sieht denn die "nichtdeutsche" ausdauerwelt die vorwürfe gegen lance und die doping-thematik ganz allgemein?
den hätt ich schon, aber zum einen mag ich nicht nach Frankreich und zum zweiten bin ich Pazifist.
Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen.
Es wäre auf jeden Fall ne Topnews auf allen Sendern und ich würde mir das auf jeden Fall mind. 1000000000000 mal anschauen.
für n pazifisten is das n ganz schön perverser weihnachtswunsch....bist auch fleischessender vegetarier, wie?
wieso, da dürfen doch schon einige nicht mehr überall starten. Und es sind nur einige. Bei den Radpros sind ja sowieso die meisten voll, bis Oberkante Unterlippe. Wurde hier zumindest schon an anderer Stelle behauptet.
Also laßt mir blos den Texaner weg, den brauchT kein Mensch mehr, der soll Rinder züchten oder mit George W. Bush, radfahren gehen.
Habe immer noch die Hoffnung, das er bei der TDF in diesem Jahr mal von Radsporthooligans vom Rad geholt wird. Das habe ich mir vom Christkind gewünscht.
Stefan
GsD gibt es kein Christkind, frag mal deine Kindergartenkumpels!
Naja, zum Glück gibt es noch die Unschuldsvermutung in Deutschland und die für manche Personen abschaffen zu wollen ist schon irgendwo ziemlich merkwürdig.
Aber natürlich ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach, dass LA ungedopt war/ist ziemlich gering.
Naja, zum Glück gibt es noch die Unschuldsvermutung in Deutschland und die für manche Personen abschaffen zu wollen ist schon irgendwo ziemlich merkwürdig.
Was hat die Unschuldsvermutung damit zu tun? Geht ja nicht um ne Gefängnisstrafe, sondern ist eher vergleichbar damit, ob man sich freuen würde wenn er auch zur Kindergeburtstagsfeier kommen würde.
Nur weil einige Leute nen Beruf daraus gemacht haben, vom Kuchen auf Kindergeburtstagen zu leben, ist und bleibt es dennoch jeweils Privatvergnügen und mE ist die oftmals angeführte Unschuldsvermutung bei sowas nur ne Ausrede.