Wenn du allerdings anderer Meinung bist, dann könnten wir ja (ohne gleich persönlich zu werden) einen unabhängigen Schiri dazu befragen.
Geh bitte mal zu deiner Frau hin und sag ihr, das sie in den 3 Schwangerschaften jedesmal eine richtige Wampe hatte, wenn du dich traust.
Beschwer dich dann aber nicht, wenn sie dich wieder haut
zwei Schwangerschaften
und klar sag ich ihr das mit der Wampe
Meine Frau ist ne taffe Frau, kein Pienzchen kein Jammerlappen und nicht weinerlich, drum steht die wie andere taffe Frauen über solchen lächerlichen Begriffen und hats nicht nötig sich an nichtigkeiten hochzuziehen, dann bleibt mehr Energie für die wirklichen Probleme im Leben
Meine Frau ist ne taffe Frau, kein Pienzchen kein Jammerlappen und nicht weinerlich, drum steht die wie andere taffe Frauen über solchen lächerlichen Begriffen und hats nicht nötig sich an nichtigkeiten hochzuziehen, dann bleibt mehr Energie für die wirklichen Probleme im Leben
Hmm, ich hätte gedacht, das sie dich haut
Ich zähle also nicht zu den taffen Frauen, weil ich dich dafür hätte bluten lassen
und zwar richtig
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ui, war ich lange nicht mehr im Forum. Prompt einen für mich aktuellen Fred verpasst.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
nachdem meine Kurze mit Hängen und Würgen und nach nem endlosen Drama endlich auf der Welt war, meinte die Hebamme trocken, das sei der Fluch der fitten Mamas;- bei fetten Muttis mache es einfach "Plopp" und das Kind sei draussen;- die durchtrainierten Muskeln seien bei ner Geburt eher hinderlich...
Jo, das kann ich bestätigen
Ich habe während der Schwangerschaft bis zum Tag vorher Sport gemacht. Laufen nur bis Ende 4. Monat, dann wurde es unangenehm. Habe auf Inline Skaten umgestellt. Rad bzw. Ergometer ging (mit immer höherem Lenker) bis zum Schluss. Was geht und was nicht merkt man eigentlich sehr deutlich, wenn man auf seinen Körper und das Kind achtet.