Peter, nur ruhig Blut, hier die Originalzitate meiner 1. Tochter vor ca. 1,5 Jahren mit 16 (Töchter gehen eher die Mutter an Söhne die Väter):
Sch... Mama
Du siehst Sch.. aus
Dein Essen schmeckt wie Sch...
Deine Frisur sieht sch... aus
Alles hier ist sch...
So jetzt mit 17, Originalzitat:
Mama ich bewunder dich
Mama du bist mein grosses Vorbild
Mama, ich möchte mal so werden wie du
Tja, da reibtman sich verwundert die Äuglein, wichtig ist einfach ruhig zu bleiben und das alles geduldig ertragen, wenn sich die Hormone beruhigt haben, dann wird alles gut
Du meinst, wenn sie durch die Wechseljahre durch sind
Zitat:
Zitat von mauna_kea
nicht das wir hier noch ne neue selbsthilfegruppe frustrierter eltern aufmachen
aber schön zu wissen: ich bin auch nicht allein.
Kein Bedarf,
meine hat schon in jüngsten Jahren ganz alleine rausgefunden, wer der Beste ist
Hab heute irgendwo in nem Revolverblatt gelesen, dass Ralf Möller (Gladiator) zugegeben hat, früher als Bodybuilder gedopt zu haben ... ist aber eigentlich auch eher ein Fall für die China-Reissack-Umfall-Schublade ...
Hab heute irgendwo in nem Revolverblatt gelesen, dass Ralf Möller (Gladiator) zugegeben hat, früher als Bodybuilder gedopt zu haben ... ist aber eigentlich auch eher ein Fall für die China-Reissack-Umfall-Schublade ...
Wirklich Nicht wirklich, oder? Mein Idol..... (wer zu, Geier auch immer das ist ). Das fällt wirklich in die China-Reissack-Umfall-Schublade.
Wenn der, was ist dann mit einem ähnlich gebauten Exilösterreicher ...
TriSt