gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Buschhütten 2009 - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2008, 17:39   #41
Joerg aus Hattingen
Szenekenner

Benutzerbild von Joerg aus Hattingen

Jetzt stellt Euch mal nicht so mädchenhaft an , wo sind wir denn hier?
Die Orga von Buschhütten kann genausowenig was dafür wie die vom IM Ffm, dass es so viele bescheuerte Athleten gibt, die sich schon Jahre voraus für Wettkämpfe melden wollen.

Joerg, noch nirgendwo gemeldet
Alt 31.12.2008, 18:21   #42
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von SuperBee Beitrag anzeigen
Naja, dann werde ich wohl in Butzbach an den Start gehen. Ist sowieso näher...
HEY ICH AUCH !
aber ich denke ich starte auch in buschhütten...(hab zumindest geld überwiesen und die anmeldung losgeschickt)
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 18:32   #43
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von SuperBee Beitrag anzeigen
Ich finde, dass Sie mindestens die Hälfte der Startplätze für die offizielle Anmeldung übrig lassen sollten. Oder einfach jedem die gleichen Chancen geben.
Ich finde die Anmeldung, wie Rather-Lutz bereits erwähnte, auch zum kotzen.
Naja, dann werde ich wohl in Butzbach an den Start gehen. Ist sowieso näher...
Naja, oder Du kommst auch nach Gelnhausen. Scheint ja ein kleines Fori Treffen zu werden (ich bin auch da )
Ich bin in Buschhütten gestartet und letztes Jahr in Gelnhausen. Welchem Wk ich den Vorzug geben, siehste anhand meiner Entscheidung, obwohl auch ich eine der scheinbar Priveligierten bin und nen Vorabanmeldeformular bekommen habe.
Und ehrlich - das Schwimmbad in Buschhütten ist toll, aber die Radstrecke auf der Autobahn - naja, und gelaufen wird ja auch auf einem Teil der Autobahn.
Wenns Dir darum geht, die ganzen Pros zu sehen, die dort starten, dann mach doch wie ich ne schöne Radausfahrt dorthin und guck zu. Dafür ist Buschhütten auf jeden Fall klasse.

Grüße
Kampa

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 18:57   #44
Speedy Gonzales

@ Superbee
Das Gejammere wird dich nicht weiterbringen.
Wenn Du konsequent bist, dann sagste Dir "die können mir mal den Allerwertesten ......"
Oder geht es Dir darum mal mit den GROSSEN JUNGS spielen zu gehen ???
Alt 01.01.2009, 17:33   #45
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Naja, die Buschhütten-Anmelde-Schose war aber schon längere Zeit so, oder?

Außerdem muss sich a) der Veranstalter nicht rechtfertigen wie er sein Anmeldeporzedere organisiert (siehe z.B. Frankfurt) und b) gibt es Mittel und Wege sich vorher anzumelden (siehe ich 2007/8).
Stimmt, der Veranstalter darf das machen wie er will. Deshalb darf trotzdem jeder seinen Unmut über die Modalitäten kundtun.

Vielleicht ist der Veranstalter ja auch etwas überrascht über die vielen schriftlichen Anmeldungen. Das ganze entwickelt ja scheinbar immer extremer.
Wie war das ganze denn früher. Ich habe 2007 erstmals teilgenommen. Kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber da war die Anmeldung einige Tage offen.
Für letztes Jahr waren es dann so acht bis zehn Stunden.

In diesem Jahr kann man sich jetzt für die KD nur noch für die letzte Startgruppe anmelden, also nach Möglichkeit sub 2h, was hier wahrscheinlich nicht so sehr viele schaffen.

Ich bin auch erst mal froh, die Post genutzt zu haben. Ob ich aber dabei bin, wird sich dann noch zeigen.

Vielleicht schreibt einer der Unmütigen mal eine Mail an den Veranstalter und fragt, wie sich ein "Ersttäter" dort anmelden kann.
Ich hatte letztes Jahr sehr freundlichen Mailkontakt mit Buschhütten.

Volker
Alt 01.01.2009, 18:33   #46
SuperBee
Szenekenner

Benutzerbild von SuperBee

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
HEY ICH AUCH !
aber ich denke ich starte auch in buschhütten...(hab zumindest geld überwiesen und die anmeldung losgeschickt)
D.h. wir weden uns im Mai auf jeden Fall zweimal sehen...

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
Naja, oder Du kommst auch nach Gelnhausen. Scheint ja ein kleines Fori Treffen zu werden (ich bin auch da )
In Gelnhausen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Aber ich möchte halt auch gerne dieses Jahr uin Buschhütten an den Start gehen.

Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
Oder geht es Dir darum mal mit den GROSSEN JUNGS spielen zu gehen ???
Jepp...

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Vielleicht schreibt einer der Unmütigen mal eine Mail an den Veranstalter und fragt, wie sich ein "Ersttäter" dort anmelden kann.
Ich hatte letztes Jahr sehr freundlichen Mailkontakt mit Buschhütten.
Bereits geschehen...und ich muss sagen die Leute von Buschütten schreiben einem schnell und freundlich zurück.

Zitat:
Hallo !
Wir werden in 2010 ein nur noch die Online-Anmeldung wählen, wie bereits auf unserer Homepage vermerkt.
Im letzten Jahren hat es mit der Doppelanmeldung immer gut geklappt, nur haben sehr viele Athleten bei der Online-Meldung für 2008 den kürzeren gezogen und deshalb in 2009 den für sie sicheren Weg gewählt. Dies war von uns so nicht vorhersehbar und gewollt. Leider ist unsere Teilnehmerzahl durch unseren Freibad Triathlon begrenzt, wir könnten locker die doppelte Teilnehmerzahl unterbringen.
Naja, mal schauen ob ich noch einen Platz bekomme...

Gruß SuperBee
SuperBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 18:34   #47
sonntagskind
Szenekenner

Benutzerbild von sonntagskind

Beitrag

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Stimmt, der Veranstalter darf das machen wie er will. DeshalbVielleicht schreibt einer der Unmütigen mal eine Mail an den Veranstalter und fragt, wie sich ein "Ersttäter" dort anmelden kann.
Hab ich gemacht! Das ist die Antwort:
Bitte tätigen Sie keine Startgeld-Überweisungen zu Ihren Meldungen die uns ab 01.01.2009 erreichen. Wir geben Ihnen das o.k. wenn die Meldung noch angenommen werden kann.
Für einen Platz auf der Warteliste ist keine Überweisung notwendig. Die Überweisung von Startgeldern ohne vorherige Anmeldung berechtigt nicht zu einem Startplatz!
Zur Rücküberweisung benötigen wir ihre Bankverbindung und Kontonummer!
Vielen Dank.
Vom 01.01.2009 bis 05.01.2009 ist die Geschäftsstelle nicht durchgehend besetzt. Bitte beachten Sie unsere Infos unter www.triathlon-buschhuetten.de / Triathlon 2009 / Aktuelles!

Diese Antwort hätte ich wahrscheinlich auch bekommen, wenn ich geschrieben hätte, daß mir die Weihnachtsgans in diesem Jahr verbrannt ist....
sonntagskind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 18:40   #48
Judy

Zitat:
Zitat von sonntagskind Beitrag anzeigen
Hab ich gemacht! Das ist die Antwort:
Bitte tätigen Sie keine Startgeld-Überweisungen zu Ihren Meldungen die uns ab 01.01.2009 erreichen. Wir geben Ihnen das o.k. wenn die Meldung noch angenommen werden kann.
Für einen Platz auf der Warteliste ist keine Überweisung notwendig. Die Überweisung von Startgeldern ohne vorherige Anmeldung berechtigt nicht zu einem Startplatz!
Zur Rücküberweisung benötigen wir ihre Bankverbindung und Kontonummer!
Vielen Dank.
Vom 01.01.2009 bis 05.01.2009 ist die Geschäftsstelle nicht durchgehend besetzt. Bitte beachten Sie unsere Infos unter www.triathlon-buschhuetten.de / Triathlon 2009 / Aktuelles!

Diese Antwort hätte ich wahrscheinlich auch bekommen, wenn ich geschrieben hätte, daß mir die Weihnachtsgans in diesem Jahr verbrannt ist....
ich habe eine sehr nette email zurückbekommen :p

@volkeree:
seit 2003 ises immer schwieriger geworden sich in buschhuetten anzumelden. in den letzten jahren ist da schon ein großer hype drum gemacht worden, natürlich toll für den veranstalter :-)

es ist aber auch verständlich, dass viele in buschhuetten starten wollen.
in nrw gab es letztes jahr bspw. kaum veranstaltungen nach buschhuetten, die noch vor den ersten veranstaltungen der 1. und 2. BL gewesen wären.
zudem ist buschhuetten ein qualitativ hochwertiges starterfeld.

bisher ging es immer über die onlineanmeldung und da waren noch viele startplätze vorhanden.

in der mail wurde aber auch angedeutet, dass sie es nächstes jahr anders organisieren werden.
die buschhuettener haben sich mit der postanmeldung leider auch viel tipparbeit gemacht.
Antwort

Themen-Optionen