Der andere wird jedem bewusst, dessen "On" Knopf der Fernbedienung nicht mit dem "Off" des Gehirns einhergeht. Aus ähnlichen Gründen finde ich die Teilnehmer des "Promi"-Dinner, Dschungelcamps und ähnlichem bemitleidenswert.
Nein. Wollte nicht schon wieder die Kelly-Diskussion, aber scheinbar gibt's immer noch genug, die die Story nicht kennen (oder es gibt wieder genug)
Aber Kelly ist hier doch wirklich sekundär. Es geht um einen berühmten erfolgenreichen Mann, der sich hier zwar in Szene setzt, aber für einen guten Zweck (und das gleich im doppelten Sinne).
Ich kann daran nichts bemitleidenswertes erkennen. Als Trainer nimmt er halt seinen Kumpel. Ich kann den Kellys auch nix abgewinnen, aber das Eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun.
Aber Kelly ist hier doch wirklich sekundär. Es geht um einen berühmten erfolgenreichen Mann, der sich hier zwar in Szene setzt, aber für einen guten Zweck (und das gleich im doppelten Sinne).
Ich kann daran nichts bemitleidenswertes erkennen. Als Trainer nimmt er halt seinen Kumpel. Ich kann den Kellys auch nix abgewinnen, aber das Eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun.
Ich glaube der Kumpel macht das weniger dem Calli zuliebe sondern damit er mal wieder seine Werbepartner irgendwo in eine Kamera halten darf
Ohne den ganzen Pro 7 Rummel hätten die ihm doch längst die Verträge gekündigt.
Ich glaube der Kumpel macht das weniger dem Calli zuliebe sondern damit er mal wieder seine Werbepartner irgendwo in eine Kamera halten darf
Ohne den ganzen Pro 7 Rummel hätten die ihm doch längst die Verträge gekündigt.
Denk ich auch. Aber was soll's: Wenn er damit Geld verdient und keinem weh tut...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Heutzutage wird jeder Müll mit Charity verbrämt.
Dahinter steckt knallhart kalkuliertes Interesse.
So isses, das gibt ganz einfach Quote, und in den Werbepausen wird ganz ordenltich verdient, davon profitiert der Sender.
Der Kombattant verdient zwar in erster Linie nix, ist ja für einen guten Zweck, profitiert aber dadurch das er wieder zur Prime-Time im Fernsehen war, und kann das dann später über Werbeverträge versilbern, oder vergolden.
Geht man vom Prozentsatz aus hat er bei jetzt 147 Kilo glaube ich 14% weniger....
Bin mir der ernsthaftigkeit der ganzen Aktion noch nicht so sicher.. werde mich aber wohl täuschen, oder?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.