@ Mad Max: Sag doch Mario einfach, dass er sich hier registrieren lassen soll. Schließlich entsteht ihm hier doch kein Nachteil (ist doch kostenlos), wenn man von den psychischen Schäden mal absieht, die man hier davon tragen kann...
...aber die Betroffenen sind alle glücklich damit, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen
Björn Tepper (30.02.+31.02.2009)
felixheine
Ravistellus
Mad Max
Mario (falls nicht Forumsmitglieder zugelassen sind)
qbz
Sonntagskind (nicht im Januar)
Hallo, hallo Flossi,
bitte hilf uns, deinen Jüngern, weiter! Wie geht es jetzt weiter? Wie viel sollen wir bis zum Seminar ungefähr gespart haben (Unkosten,ca?)?
Verrückte Berliner - ich bin wirklich ganz schön am rotieren wegen der Termine. Sollten wir es hinbekommen, würde es sich aber auf jeden Fall um ein 2-Tages-Seminar handeln.
Das haben wir in Frankfurt bei 15 Teilnehmern für 199 Euro anbieten können. Jetzt müssen wir (Thomas ist dann auch dabei) mal sehen, wie wir die Reisekosten einbauen können ohne dass es astronomisch hoch wird. Kriegen wir noch Zeit bis Mitte der Woche?
Denke mal, so wie es aussieht, auch bis Mitte Dezember. Kann natürlich nicht für alle sprechen. Schließlich läuft ja auch noch 100/100 (@Flossi: habe deinen Namen da garnicht gesehen, genauso wenig wie Klugschnackers ). Ich danke euch jetzt schon mal im Namen aller für eure Mühe!
Der Mario ist hier im Forum nicht angemeldet.
Aber würde gerne mitkommen da ebenfalls Triathlet.
Ist doch kein Problem, mein Satire-Post bezog sich ja nur auf Deinen sprachlichen Lapsus. Das konnte man ja auch anders lesen
Ansonsten sind wir ja nicht die Bestimmer und es wäre höchstens ein Problem, wenn das Seminar völlig überlaufen sein sollte. Ich schätze eher, dass es knapp wird, 15 TN zusammen zu bekommen. Von daher immer her mit Mario.
Ravistellus
und für die Organisation, nebst "Kostenkalkulation" , heißt, alles wird weniger hektisch für alle und übersichtlicher .
Beste Grüße, Björn
Ich schätze eher, dass es knapp wird, 15 TN zusammen zu bekommen.
Was lese ich denn da? Und ich dachte in Berlin gibt es keine Triathleten außer mir
Ich bin auch auf jeden Fall dabei und wenn ich meiner Freundin bis da noch das Kraulen beibringe die auch noch....:
Björn Tepper (30.02.+31.02.2009)
felixheine
Ravistellus
Mad Max
Mario (falls nicht Forumsmitglieder zugelassen sind)
qbz
Sonntagskind (nicht im Januar)
Kromos (dafür kann ich immer)