Zitat:
Zitat von DRAGONofSOIA
Organisation etwas konfus, Wechselzone 1 nicht fertig als der Bike Check in beginnen Sollte (45 min verspätung), Habe noch nie auf einer WK Besprechung soviel gelacht...
|
Ich kam 30 Minuten später (14Uhr) problemlos rein.
Dafür begann die englische Wettkampfbesprechung und die Eröffnungsfeier mit 15 Minuten Verspätung.
Zitat:
Zitat von trina
Ich war als Staffelläufer am Start, schöne und wie zu erwartend schwere Laufstrecke, da war ich schon froh, vorher nicht radgefahren zu sein.
|
Mir gefiel die Laufstrecke sehr. Mir liegen hügelige Strecken aber sowieso mehr als flache, schnelle.
Das schlimmste war fast die 'Brücke' (sehr Steiler Halbkreis) über die Radstrecke.
Zitat:
Zitat von trina
Ansonsten aber eine schöne Veranstaltung!
|
Ja, sehr schöne Strecke. Die Organisation hatte aber noch einige Kinderkrankheiten (Orientierung im Ort, Fahrt/Transport zum Schwimmstart, Einteilung Schimm-Gruppen, Abholen Rad).
Die Gegend ist auch toll für ein paar Tage Urlaub.
Zitat:
Zitat von trina
Und das Wasser hatte wohl 17 Grad...
|
Ja, zum rein gehen war es ziemlich kalt. Auch dem Startschuss vergass man das.
Mir lief es toll: schwimmen 27:xx. Auf dem RAd fuhr ich mit eine Belgier und Holländer nach vorne (2:23). Diese und noch einige 5 Minuten vor mir gestartet überholte ich auf dem Lauf ()1:32) und wurde in 4:27:31 28. Scheinbar war ich schneller als die Siegerin Belinda Granger. Bei den Männern gewann Francois Chabaud (glaub zumindest meine Frau).
Die Resultate sind leider noch nicht online.
Gruss Felix