Ich überleg noch mit Smileys, aber ob ich da einen passenden finde.......
Wie wäre es mit:
"Wer den Kopf in die Vergangenheit steckt,Streckt den
Arsch in die Zukunft!! "
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich überleg noch mit Smileys, aber ob ich da einen passenden finde.......
trochen = Staub kleiner Scherz...ich muss jetzt ins Bett, weil morgen big Lauf oder eher kleiner 5km weiß noch nicht, weiß auch noch nicht ob ich überhaupt Lust habe.Das ist mir noch nie passiert so planlos, eigentlich bin ich immer zielstrebig wenn ich mir einen WK vorgenommen habe aber heute bin ich total unschlüssig und überhaupt nicht entscheidungsfreudig....bin ich eigentlich nie aber wenn ich einen Sport Termin habe dann gehe ich da auch hin, aber nun weiß ich das zum ersten mal nicht.Na hauptsache ich weiß das morgen früh vll.Ich werde erstmal eine Nacht drüber schlafen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Hoffentlich findet der das nicht schon im Januar...
btw. ich komm irgendwie nicht von den Specialized weg
Ich überlege gerade einen Rahmen zu kaufen und den dann mit anderen Komponenten aufzubauen. Der hier ist ganz süß aber ich warte jetzt erst mal, bis das Startgeld aufm Konto ist.
Ich find die Form nur so schön
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wenns dir aufs abfallende Oberrohr mehr ankommt als auf die organische Form des Dolce, wäre mir rein vom sozialen Engagement n Kona lieber.
Undn Gios gibbet von denen auch, nur in ner anderen Farbe...