Wenn Ulle unschuldig ist, dann hätte er die Ergebnisse abgewartet und es seinen Kritikern im Sommer gezeigt. So bleibt nur ein komisches Ende einer respektablen Karriere...
Aber nie einen Platten kriegen ist doch auch nicht schlecht, oder??
Klare Stellung hat er bis auf die Tiefschläge gegen die ach so bösen Anderen nicht bezogen...
Und welcher Staat hat es bitte nötig Beweise zu verfälschen?(Zumindest wenn es um Sport geht!!)
Er erzählte doch was von Misstrauen gegenüber den Behörden(Spanien und hier!?)
Und welcher Staat hat es bitte nötig Beweise zu verfälschen?(Zumindest wenn es um Sport geht!!)
Er erzählte doch was von Misstrauen gegenüber den Behörden(Spanien und hier!?)
ermuttlungsbehörden, die damit ihren arbeitsplatz sichern. Was meinst du wie es aussehen würde, wenn da millionen in eine langzeitobservierungen versenkt werden und NICHTS herauskommt.
Wie es aussieht ist es ja gerade der fall.
Ich möchte nicht wissen wieviel geld die gesamte Operation Puerto verschlungen hat und noch immer verschlingt, ohne dass je etwas passieren wird. Allein die Übersetzung einer 1000Seiten Akte möchte ich nicht bezahlen müssen.
Dieses Geld wäre an anderer Stelle sicher besser eingesetzt gewesen. Dies sehe bestimmt nicht nur ich so.
Selbst wenn sie ihn nicht verurteilen koennen bis zum Sommer - meinst du er hat Lust sich in Frankreich von allen als Doper beschimpfen lassen? Ulle ist wohl eher ein Sensibelchen, kein Kerl wie Armstrong, der sich daran aufbaut angefeindet zu werden. Er brauchte immer seine Ruhe und eine gewisse Sicherheit.
Um mal ganz ehrlich zu sein unterscheidet ihn doch von vielen anderen sportheroen nur, dass er das Pech hatte und erwischt wurde (zumindest so halb).
Wenn Ulle unschuldig ist, dann hätte er die Ergebnisse abgewartet und es seinen Kritikern im Sommer gezeigt. So bleibt nur ein komisches Ende einer respektablen Karriere...
Jetzt wo die Spanier wohl doch die Beutel weiterreichen ist die PK zu diesem Zeitpunkt für mich ein Schuldeingeständnis.
Nach dem Abgleich seine DNA mit den Beuteln hätte ihm die PK wohl weniger Spaß gemacht.
Von einer respektabelen Karriere erwarte ich Sauberheit sonst ist es keine Solche.
PPS: Ich faend's uebrigens in hoechstem Masse amuesant, wenn der DNA Test keine Uebereinstimmung ergaebe, was dann wohl abgehen wuerde...
Dann wird er hingehen und alles verklagen, was ihm in den Weg kommt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."