Jetzt mal ernsthaft: Glaubt Ihr wirklich das Amateure dopen? Oder glaubt Ihr, das Amateure einfach normale Medikamente nehmen (weil eine med. Indikation vorliegt) die auf der Dopingliste stehen?
Ich kann es mir aus meiner Sicht eigentlich nicht vorstellen, das ich für einen 10 KM Lauf, HM, OD, MD oder LD was einwerfen würde.
Warum sollten sie nicht? Sie draften ja auch wie nix Gutes.
Zitat:
Zitat von Mad Max
Ich denke schon das einige Amateure unwissentlich dopen, sei es durch Astmaspray, Allergiesäfte oder dergleichen, welche Substanzen enthalten die auf der Dopingliste stehen. Allerdings gehe ich davon aus, das diese Dopingvergehen nicht zur Leistungssteigerung angewendet werden, sondern lediglich dazu dienen ihren Sport Beschwerdefrei (Allergien) auszuüben.
So wie seinerzeit Andre Bour.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
interesant ist ja die zweite botschaft meiner nachricht :P und da sich ja jetzt schon die erste bewahrheitet hat....aber das hatte ich dir ja schon geschrieben
*JO* ... bist Du jetzt die neue Bunte-Tussi auf Triathlon-Szene ?
Wann kommt die Info über den zweiten Teil deiner Botschaft auf den Markt ?
nee - *JO* wird jetzt die Astro-Tussi des Triathlon mit seinen Vorhersagen ...
nein - weil ich respekt vor seiner leistung habe, und ihn als person nicht in dieses zwielicht bringen will. vielleicht ist er ja ein wirkliches talent und hat nach seinem studium eine pro karriere vor und ist ein weiterer deutscher IMHawaii sieger.
gibt auch in österreich genug fälle (wobei die so weit hinten sind, daß die alle sauber sein könnten *ggg*)