Glaub auch, dass Wellington trotzdem gewinnt, aber wenn ich einer ihrer direkten Konkurrentinnen waere, wuerde ich Protest einlegen.
Das war nicht regelkonform. Csomor hat sich in Roth schon heftig beschwert, dass ihre Team-TBB-Kollegin Biscay nur eine Radjacke waehrend des Radfahrens vom Veranstalter bekommen hat.
Nach was für einem Reglement fahren die da? Müsste man ja nachlesen können, was die da erlauben. Unmöglich ist es sowieso.
Ich meine, dafür gehört sie disqualifiziert. Sollte sie das nicht werden, so notiere ich das in meinem Hinterkopf und rücke alle anderen einen Platz nach vorne.
Glaub auch, dass Wellington trotzdem gewinnt, aber wenn ich einer ihrer direkten Konkurrentinnen waere, wuerde ich Protest einlegen.
Das war nicht regelkonform. Csomor hat sich in Roth schon heftig beschwert, dass ihre Team-TBB-Kollegin Biscay nur eine Radjacke waehrend des Radfahrens vom Veranstalter bekommen hat.
Hafu, hast du in den WTC-Regeln nachgesehen?
Traut er sich nicht. Er kennt mittlerweile auch die ungeschriebenen Gesetze von Hawaii. Und das Gehalt von Dresdner Kleinwort ist sicher auch an gelegentliches Erreichen der Ziellinie, so wenigstens alle zwei bis drei Jahre mal ,gekoppelt.
Faris hat mir gerade auch vom Gesicht her gut gefallen. Bei ihm kann man ja schon in den Mundwinkeln lesen, ob er im Wettkampf drin ist oder nicht. Hoffentlich wird es beim Laufen noch richtig heiss.
Ich meine, dafür gehört sie disqualifiziert. Sollte sie das nicht werden, so notiere ich das in meinem Hinterkopf und rücke alle anderen einen Platz nach vorne.
Sorry, aber wer trotz 10 Minuten Ausfalls nicht gewinnt ist zwei Klassen schlechter und hat's absolut nicht verdient.