könntest eventuell mal einen BILD-reporter bei deiner nachbarin vorbeischicken. die kriegen immer erstaunlich schnell ganz erstaunliche details raus, die meistens nichtmal den betroffenen selbst bekannt sind.
Hmm, kenn ja keinen. Mist. Wie kann ich noch rauskriegen, wann bei meinen Nachbarn die Swingerparty steigt? UMFRAGE!!!
Zitat:
ps: was ribald glaube ich meinte ist folgendes: seine aktuelle, furchtbar belogene und betrogene ehefrau verpfeift ihn deswegen nicht, damit er noch die chance auf die parteiführung hat. denn mit unehelichem kind kann er das ja nicht mehr werden, und die belogeneundbetrogene ehefrau würde ihm diesen erfolg natürlich trotz lug und trug noch herzlich gönnen.
Naja. Zum Glück isses mir wurscht, da brauch ich mir da nicht den Kopf drüber zu zerbrechen.
habs so verstanden, dass die "alte" sich noch nicht auszusagen traut, da seehofer sich noch nicht endgültig gegen sie entschieden hat
achso, ich dachte jetzt die 'alte' wäre die ganz alte (war der schonmal verheiratet?). die betrogene ist halt die aktuelle und die andere die eventuell zukünftige neue. :D
da soll mal einer durchsteigen.
aber ich les auch normalerweise keine homestorie, in denen promis ihre glücklichen famklien präsentieren, daher fehlt mir da einiges an wertvollen informationen in diesem brandaktuellen fall.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
habs so verstanden, dass die "alte" sich noch nicht auszusagen traut, da seehofer sich noch nicht endgültig gegen sie entschieden hat
Da müssen wir aber jetzt zwischen Neuer (Affäre), Alter (Gattin), und ganz Alter (erste Gattin, die angeblich dieses Interview gegeben habe) unterscheiden
achso, ich dachte jetzt die 'alte' wäre die ganz alte (war der schonmal verheiratet?). die betrogene ist halt die aktuelle und die andere die eventuell zukünftige neue. :D
da soll mal einer durchsteigen.
aber ich les auch normalerweise keine homestorie, in denen promis ihre glücklichen famklien präsentieren, daher fehlt mir da einiges an wertvollen informationen in diesem brandaktuellen fall.
Und so wie sich hier jetzt plötzlich in epischer Breite über Kleinkram unterhalten wird, der weder was verändert, noch politisch wichtig ist, so tun das auch unsere Politiker - statt was zu verändern.
Es gibt genügend Dinge, die könnte man auch aus der Basis heraus anschieben, versuchen einen Beitrag zu leisten, statt nur den Kopf zu schütteln und zu warten, daß was passiert.
Und so wie sich hier jetzt plötzlich in epischer Breite über Kleinkram unterhalten wird, der weder was verändert, noch politisch wichtig ist, so tun das auch unsere Politiker - statt was zu verändern.
Es gibt genügend Dinge, die könnte man auch aus der Basis heraus anschieben, versuchen einen Beitrag zu leisten, statt nur den Kopf zu schütteln und zu warten, daß was passiert.
Anja
spierlverderber.
@ kaiser: der hat also tatsächlich noch ne ganz alte?
und die hat sich jetzt kulanterweise ausgerechnet mit der bildzeitung unterhalten??
sympathsiche frau. :D
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Hast Du das mal probiert? Ich schon, fast 10 Jahre lang. Und ich sage Dir, dass es völlig zwecklos ist, weil man gegen einen Haufen sturer alter Säcke anrennt. Man hat keine Chance, sich irgendwie einzubringen, es sei denn, man sagt 25 Jahre lang "ja, ihr seid die Größten". Und bis es dann so weit sei, dass man selber gesagt bekommen kann "ja, Du bist der Größte" hat man entweder schon lange aufgegeben und widmet sich sinnvollem, das weniger seiner Zeit verschwendet oder man glaubt es selbst.
Und das schöne an nem Forum ist doch grad, dass man sich in epischer Breite über irgendwas das Maul zerreißen kann. Das solltest Du von drüben eigentlich gut kennen
edit: noch 4 posts, dann hab ich 100x gespammt :cheer