Das trifft auf Chrissie überhaupt nicht zu. Überhaupt ist der Vergleich meiner Ansicht nach nicht so prickelnd...
Chrissie war auch hinter den Kulissen immer nett, hat null Starallüren und hat auch abseits der Sendezeit viel Spaß mit den Finishern und Zuschauern gehabt.
So wie Natascha Badmann. Sehe da keinen Unterschied.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist nicht schlimm.So wirkt sie aber auf mich.
Da war für mich nichts sympatisches an dieser Frau.
Ich habe da gewisse Vorurteile,dazu stehe ich.
Manche finde Chrissies Rumgehopse überzogen.Ich mag die Äusserlichkeiten von Yvonne nicht.Jeden das Seine.
Was mich hier aber gerade ziemlich ärgert ist so eine Aussage:
"Mir ist egal,wer von den beiden gedopten Tussen gewinnt"
Das finde ich beiden gegenüber sehr unfair.
Immer wieder muss ich feststellen,dass gerade die Leistungen der Frauen in Frage gestellt werden.
Und mal ganz ehrlich: Wenn du tippen muesstest, ob die beiden voll sind, was wuerdest du sagen?
So wie Ihr einerseits das Aussehen als Anhaltspunkt heranzieht, könnte man andererseits genauso gut das aufgedrehte Rumgehopse als Anhaltspunkt nehmen.
FuXX
Darf ich auch?
Zitat:
Zitat von Danksta
Natascha find ich total bekloppt. Chrissie nicht.
Absolut subjektive Aussage (vollkommen i.O.) - da wundern einen die hartnäckigen Diskussionen dann eben auch nicht wirklich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."