Und was soll daran unter Trump besser werden? Genau gar nichts, im Gegenteil. Warum wählt man also jemand der es noch schlimmer macht?
Die Welt ist einfach komplett bescheuert, aber das ist bei uns nicht anders. AFD und BSW sind ja genauso gaga.....
Er erzählt die bessere Geschichte.
Ganz davon abgesehen denke ich, dass sich die Welt gerade verändert und Trump mit seinem "America first" besser positioniert. Meine Hoffnung ist ja, dass Europa sich auch noch eigennütziger positioniert.
Sicher? Die Justiz hat er schon unterwandert, der korrupten Richterin Cannon hat er den Job als Generalstaatsanwältin angeboten. Er sagte schon, dass er nur noch einmal gewählt werden muss, danach wird er das anders lösen. Er wird durch die mittlerweile bestätigte Immunität völlig hemmungslos agieren, ich bin gespannt was da noch auf die Welt zukommt.
Die ihm die US Amerikaner abnehmen.
Warum?
Weil sie dumm sind.
Was ist bei mir hängen geblieben als unsere Vermieterin wissen wollte wo wir herkommen?
Germany. Nice guys.
Aber wo liegt dieses Germany nochmal?
Ach ja Europa.
Naja. Die Welt hat seine erste Amtszeit überstanden und wird wohl auch seine zweite und letzte überstehen.
Es würde mich nicht wundern, wenn eine der ersten Amtshandlungen von Trump darin bestehen würde, das Prinzip "Man darf nur zweimal Präsident sein." abzuschaffen.
Er erzählt die bessere Geschichte.
Ganz davon abgesehen denke ich, dass sich die Welt gerade verändert und Trump mit seinem "America first" besser positioniert. Meine Hoffnung ist ja, dass Europa sich auch noch eigennütziger positioniert.
Er sagt zwar America first, handelt aber nach dem Prinzip "Trump first". Das ist ja gerade der Widerspruch, er tut nichts für die USA, sondern nur für sich selbst. Wie man so einen Mann wählen kann erschliesst sich mir nicht.
Unfassbar, was da vor sich geht.
Unglaublich, wie ein komplettes Volk SO dumm sein kann.
Unvorstellbar, was die nächsten vier Jahre, wenns hoffentlich nur die sind, abgehen wird.
Mein Glaube an die Menschheit wird gerade wieder zutiefst erschüttert.