Zitat:
Zitat von slo-down
Leider zu weit weg für nen schnellen Trip.
Wie läuft das Training bei euch ? Alles Fit soweit.
|
Ich war jetzt von Mittwoch bis gestern in Klagenfurt zum Training. Wetter war bombig - und sommerlich warm.
Ich bin Freitag bis Sonntag jeden Tag geradelt inkl. einer 4 und 3 Stunden Tour mit etlichen Intervallen die mir doch viel abverlangt haben. Bin dabei insgesamt 2x die Runde gefahren und dann sonst noch etliche Kilomenter um den See. Zusätzlich dann noch 3x Laufen inkl. eines 15k Koppellauf.
In den See hab ich es nicht geschafft, dafür 3x im Hotelpool ein wenig geschwommen...
Meine Erkenntnisse sind folgende:
- Am Rad werd ich als "Trinksystem" eine ganz normale Flasche verwenden, ohne Strohhalm.
- Ich werd beim Bewerb das erste Mal das "Special Needs" Service nutzen und nicht meine komplette Verpflegung am Rad haben, sondern mir eine neue Gelflasche nach Runde 1 holen.
- Meine Bereifung ist und bleibt bei 25mm - wobei ich mein VR jetzt bis Juni schonen werde. Es hat alles gehalten & das soll auch so bleiben.
- Trainingstechnisch war ich soweit happy: Radfahren war ganz ok, aber das Stück bei Ledenitzen und retour Richtung Rosegg sind nach wie vor zach...Laufen war auch ok, wobei ich da sicher noch am meisten Luft nach oben habe. Aber es ist und bleibt eine Wundertüte...
Nächste Woche steht mein einziger Vorbereitungsbewerb am Programm - Mitteldistanz am Stubenbergsee. Freu mich schon drauf