Zitat:
Zitat von aeronautic
Über den Prio Link sind´s 678,82 inkl. Registrierung + Bearbeitungsgebühr + Mehrwertsteuer. Ist mehr oder weniger stabil, oder?
|
Oh sehr cool. Rechnete so mit 700,- in der ersten Klasse. 2013 hatte ich glaube ich so 620,- bezahlt insgesamt. Bin mit PKW angereist.
--
Bin am überlegen. OstseeMan habe ich einen Startplatz. Frankfurt ist halt schon geil. Nichts gegen die Finishermedaillen beim OM. Und ist halt auch weit mit der Bahn. Hotelkosten nehmen sich nix, und zelten wie Anno 2022 in Glueckburg, bei 4°C nächtlich, und dann werde ich angekackt, weil ich mich in dem AUDI zum Aufwärmen muemmelte. Von so nem Wo-Mo-Fetischisten, seine thailändische Freundin kann nicht schlafen wegen des Gestanks vom Diesel. Bin dann halb krank mit Husten in die Ostsee. Null Bock mehr auf sowas. Diese Zeltplaetze dort, naja. In FFM kann man ja nicht zelten zum IRONMAN, oder?
In Nizza musste es 2019 ohne PKW gehen. Taxi? Also sind wir erstmal 40 Minuten zum Start gelaufen. Waren circa 2 Km. Hinten am Langener Waldsee gibt's ja auch ein Hotel. 3km Fußmarsch zum Schwimmstart. Null Bock in der Vorwettkampfphase aus Schuttle und Fahrrad. Danach ist es mir Wurst, notfalls werfe ich mein TT BJ. 2010 in den Main weil ich noch geistig verwirrt war nach dem Finish und mich der Veranstalter stresste!.
Kann auch Patrick Lange voll verstehen, dass er sich mit einem Zuschauer anlegte. Ich habe auch noch eine Rechnung offen mit den Typen in den Anglerstuehlen! Die dürfen dann mein TT aus dem Main herausfischen, Kopfüberwurf mit Senkblei auf Raubfisch und TrimichidTT hengt am Haken.
Anglerlatein vom Feinsten!
Sowas, Nervige Zuschauer und Stressender Veranstalter beim Bike- Check Out gibt es in Glücksburg nicht. Aber Frankfurt ist halt schon geil! 2:2 nach Punkten. Und Roth ist mit dem Stsrtplatzirrsinn keine Option! Obwohl vor der Haustuere. Dann lieber der Neue Tria Ecke Nagold. Schade was aus Roth wurde. Völlig überfrachtet. Naja. Man kann dort ja auch in der Offseasin hin zum Angeln am Kanal. Der Alte Kanal ist auch nicht weit, und trifft man dort auch Dr. Soeder auf dem Rad, dem manchmal auch alles Wurst sein muss und einfach loszieht mit dem Fahrrad.
--
Bin schwer am überlegen. Mal sehen was die Staffelung spricht morgen. Denke in Klasse 4 sind wir dann vllt schon bei 815,- EUR ohne Bearbeitungsgebühr. Mal sehen