Als Age-Grouper hat er sich relativ easy für Hawaii qualifiziert und nimmt auch Michi Göhner keinen Profi-Slot weg.
Braucht man denn einen Profi-Startpass, um bei Ironman-Rennen als Profi starten zu dürfen und in welchen Ländern außer Deutschland gibt es diese Form des Startpasses überhaupt? Eigentlich gehen WTC und ITU/DTU doch die Regelungen der anderen Partei ziemlich am A... vorbei. Wenn die WTC einen Eisernen-Transparenz-Pass fordern würde, wäre das ja noch nachvollziehbar ...
Michi, Kona kann kommen (denke ich doch wohl?)
Ei super, freut mich für ihn - nach dem verpatzen Rennen in Frankfurt. Klasse.
Der kann/konnte mal schwimmen! Vor 10 Jahren im NRW Kader war er über 400m ganz vorne mit dabei. Zeiten weiß ich nicht mehr geanu aber es ging schon so um <4:40. Können die meisten LDler nicht.
Jo, denk ich auch, der war frueher im Wasser deutlich schneller.
Zitat:
Ich glaube er ist da einfach nur extrem schlampig und macht nur das nötigste im Wasser um knapp unter der Stunde an Land zu kommen. Da fahren auch viele Rad und mit einem fest gebuchten <2:50 lauf ist man immer in Schlagdistanz.
Die Toten werden immer am Ende gezählt!
Glückwunsch
last man standing (running)...
6 Wochen bis Kona sind natuerlich etwas wenig, mal abwarten.
ein sehr souveräner Sieg.
Wenn er aber wirklich nach Kona will, frage ich mich, ob ein wenig
langsamer nicht vielleicht doch sinnvolle gewesen wäre, als
2:48h Anschlag zu Laufen um dann mit 21min Abstand zu gewinnen.
Der ist 2006 in Almere auch saustark gelaufen (~gleicher Zeitpunkt) und hat dann in Kona die drittbeste Laufzeit rausgehauen.
Scheint er gut verkraften zu können.
Was hat Max denn eigentlich an der linken Hand? Auf mehreren Fotos sieht man das die linke Hand bandagiert ist. Vielleicht liegt hier auch der Grund für die mässige Schwimmzeit.
Was hat Max denn eigentlich an der linken Hand? Auf mehreren Fotos sieht man das die linke Hand bandagiert ist. Vielleicht liegt hier auch der Grund für die mässige Schwimmzeit.