Ich freue mich dass die Vorderbremse gut abgeschirmt ist, und über das neue Staufach über dem Tretlager.
Würde jetzt sagen, die Aerodynamik ist kaum verbessert worden.
Die Vordernabe muss mit der Disc dicker sein und das VR mehr Speichen haben.
Die Bremsen fallen wohl eher ein klein wenig negativ ins Gewicht, die breitere Gabel bringt auch kaum was.
Der Rest ist gleich geblieben.
Aber wie gesagt, schnell war es vorher schon.
Schaut so aus, als gabs nach den ersten Bildern ein neues Rad
In den letzten Tagen alles türkis-schwarz-weiss, jetzt plötzlich wieder pink, inkl. das Rad, was wieder clever abgedeckt ist.
Das war also noch nicht alles, was wir da bis jetzt gesehen haben?
Zitat 365d:
Würde jetzt sagen, die Aerodynamik ist kaum verbessert worden.
Die Bremsen fallen wohl eher ein klein wenig negativ ins Gewicht, die breitere Gabel bringt auch kaum was.
Der Rest ist gleich geblieben.
Aber wie gesagt, schnell war es vorher schon.
Beim Tour Test Simplon Pride und Storck Aerfast war die Veränderung der Gabel ein wichtiger Teil der guten Aerowerte. Die Gabel des Aerium scheint in die selbe Richtung zu gehen. Das könnte die Aerodynamik schon noch etwas verbessern.
Schaut so aus, als gabs nach den ersten Bildern ein neues Rad
In den letzten Tagen alles türkis-schwarz-weiss, jetzt plötzlich wieder pink, inkl. das Rad, was wieder clever abgedeckt ist.
Das war also noch nicht alles, was wir da bis jetzt gesehen haben?
Trinksystem und Sattelstrebe scheinen auch in Pink gleich zu sein
Im Race-Kit Reveal Reel auf Instagram sieht man das Rad auch. Es ist das gleiche Disc Break TT wie in den Camouflage Farben, aber eben halt in pink/Rose glitzernder Farbe: Link zum Reel
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad