bei männern fällts halt nicht so auf, wenn sie anstelle von titten nur noch nippel haben...
Da seid ihr echt im Vorteil.Bei Euch ist das nicht ganz so offensichtlich,wenn es untenrum etwas kleiner ausgefallen ist .
Dass Macca bei seinem Hawaii-Sieg nicht nur ein knochiges Dekolleté ,sondern auch Hängetitten hatte,fand ich das sehr auffällig.
Ja,das ist leider so.
Da werden erst Mal extrem gute Leistungen in Frage gestellt.Dann sind die Frau zu aufgekratzt,wenn sie gewonnen haben.Jetzt auch noch zu dünn.
...aber die Jungs machen sich nur echte Sorgen.
Und bei den Mädels werden extreme Leistungen immer mehr in Frage gestellt, als bei den Jungs.
Dann heißt es, die hat gedopt, die Strecke ist nicht richtig vermessen, sie ist magersüchtig, oder sonstwas.
Das sind keine echten Sorgen die sich die Jungs machen, sondern der pure Neid.
rege ich mich gerade etwas auf?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Und bei den Mädels werden extreme Leistungen immer mehr in Frage gestellt, als bei den Jungs.
Dann heißt es, die hat gedopt, die Strecke ist nicht richtig vermesse, sie ist Magersüchtig, oder sonstwas.
Keine Sorge, das liegt nur daran, dass die Rekorde in letzter Zeit nur bei den Mädels fallen und nicht bei den Jungs.
Wir regen uns einfach über alles auf
also Mädels mir gefällts.Ich finde die drei sehen nicht knochig aus sondern definiert... naja, die in der Mitte hat nicht so eine schöne Figur, aber im Großen und Ganzen sieht man die Muskeln doch schön und davon ganz ab, finde ich die Marathon Läufer sehen viel dünner und sehniger aus, daß gefällt mir bei einem Mann überhaupt nicht.
So ist das halt Geschmacksache. Ich würde gern so aussehen, sehe aber nicht so aus weil ich mit 173 cm größe und 66 kg viel dicker bin.Schade aber man kann ja nicht alles haben...
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen