Zitat:
Zitat von FlyLive
Lee Aaron habe ich sogar ne Platte in der Sammlung. War aber nie erste Frauensahne im Hard-Rockbizz, für mich.
Da gefiel mir Lita Ford immer schon besser. Als Nr.1 würde ich aber auch Sie nicht bezeichnen.
Und komm mir jetzt nicht mit unserer Doro Pesch 
|
Hast wahrscheinlich recht.
Der Vessa ist voll auf sie abgefahren und hat öfter einen Höhepunkt seines Lebens zum Besten gegeben.
Eigenartigerweise habe ich das erst im Nachhinein so richtig realisiert.
Vessa war vermutlich schwer erschüttert innerlich, dass wir seine diesbezüglichen Erzählungen bestenfalls mit einem Lächeln und einem sanften, selbstverständlich kaum bis gar nicht sichtbaren (für Vessa, den wir ja mochten) Schulterzucken quitierten.
Also - der Vessa muss in Serie mehrere Konzerte der jungen Dame samt ihren Jungs besucht haben und wie es sich gehört hat er sich immer direkt in der ersten Reihe postiert.
Irgendwann muss die Lee Gefühle entwickelt haben - also das nehme ich mal stark an - und sie haben ihn glatt im Tourbus zum nächsten Konzert mitgenommen :-O.
Wie gesagt - damals habe ich das irgendwie gar nicht richtig wahrgenommen, was er da des öfteren erzählte.
Wenn er nicht in Hamburg wohnen würde, ginge ich noch heute Abend zu ihm hin und würde mich entschuldigen.
Die Lee hat sich sehr gut gehalten.
Schnallt Euch an :-O!
Moment ...