Glückwunsch allen, die die Strecke bewältigt haben. Mir hat es auf der Mitteldistanz richtig Spaß gemacht.
Ein top organisierter Wettkampf, anspruchsvoll, in familiärer Atmosphäre und dazu ein vernünftig bemessenes Startgeld.
Absolut empfehlenswert!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Ich schliesse mich an. Sehr schöner Wettkampf, toll organisiert, anspruchsvolle Strecke, tolle Helfer und durchweg sympathische Teilnehmer. Leider haben die üblichen Ironman-Event-Touristen gefehlt, deshalb bin ich letzter in meiner AK geworden...
Fuldatal steht auf jeden Fall auf meiner Liste der möglichen WK in 2009!
Ich schliesse mich an. Sehr schöner Wettkampf, toll organisiert, anspruchsvolle Strecke, tolle Helfer und durchweg sympathische Teilnehmer. Leider haben die üblichen Ironman-Event-Touristen gefehlt, deshalb bin ich letzter in meiner AK geworden...
Fuldatal steht auf jeden Fall auf meiner Liste der möglichen WK in 2009!
Cheers,
Marc
Kann ich so komplett unterschreiben. Ein toller Wettkampf!
Edith sagt, wenn sie nächstes Jahr noch die Fulda beheizen ist es absolut perfekt
Edith sagt, wenn sie nächstes Jahr noch die Fulda beheizen ist es absolut perfekt
Hast Du den Verrückten gesehen, der die Mitteldistanz ohne Neo geschwommen ist -
Ansonsten: super schöner Wettkampf, im nächsten Jahr gerne wieder, ich hab ja nun gelernt, dass die Laufstrecke das Problem ist, die Radstrecke war halb so wild. Hätte ruhig noch mehr Runden haben können
Hast Du den Verrückten gesehen, der die Mitteldistanz ohne Neo geschwommen ist -
Ansonsten: super schöner Wettkampf, im nächsten Jahr gerne wieder, ich hab ja nun gelernt, dass die Laufstrecke das Problem ist, die Radstrecke war halb so wild. Hätte ruhig noch mehr Runden haben können
Nopogobiker
Also ähhh...
dass es da auch Berge auf der Laufstrecke hat, hatte ich doch erwähnt, oder?
dass es da auch Berge auf der Laufstrecke hat, hatte ich doch erwähnt, oder?
Du hast was von EINEM Anstieg auf Asphalt gesagt. das Hügelchen im Wald hst Du irgendwie unterschlagen.
Zitat:
Zitat von hazelman
Das Ergebnis war doch trotzdem "ganz ok", oder?
Aber grad so Der Sieger ist ja schon letztes Jahr in Simmern so überirdisch gelaufen, aber dass der SOOOO schnell ist... Naja, wenigstens kann er nix aufm Rad
Nopogobiker
Also, dann gab es ja noch mehr von der Sorte, also auf der KD waren wir zu zweit:
2 Mädels - womit wieder mal festzustellen bleibt, dass nur die Mädels die wirklich Harten sind (oder die wirklich Verrückten)
Aber wer konnte auch ahnen, dass es in den Kasseler Bergen sooo kalt ist - ist doch schließlich Sommer
Ich geb allerdings zu, dass es auf Dauer trotz dem Zentimeter Vaseline etwas schattig im Wasser wurde. Die Beine und Zehen hab ich ca. bei km 20 auf dem Rad wieder gespürt
Aber Glückwunsch zu Deinem Superergebnis!!! Hoffe, beim Mädchen ist es auch gut gelaufen!
@count-zero:
Haut glatt und gepflegt wie ein Babypopo
nach ner weiteren Runde Badewanne gestern abend war dann der letzte Rest abgekratzt und mir auch wieder rundum warm
Geändert von maultäschle (25.08.2008 um 16:42 Uhr).