Grünzeug ist dort nicht drin. Kann ich mich zumindest nicht dran erinnern und das wüsste ich Die Bever ist recht tief und dunkel (oder es liegt an der frühen STartzeit) und wenn du schnell genug schwimmst sind auch die Schnappschildkröten kein Problem
viel Spass in HüWa
Ina
Ihr seid lustig. Natürlich ist da Grünzeug drin, sonst müßten die Fischlein ja verhungern... Es kann vorkommen, daß direkt am Ufer etwas algig ist. Dies aber minimal. Für einen Binnengewässer, das so intensiv in der Freizeit genutzt wird, ist die Bever sehr sauber. Nessies hat man dort noch nciht gesichtet, soviel ich weiß.
Baden und schwimmen kannst Du problemlos - aber wie schon gewarnt wurde - weiter draußen auf die Bootchen aufpassen. Morgen solls ja nicht so regnen, da kannst Du an der "Zornigen Ameise" nen herrlichen Tag verbringen. Ich schau, ob´s mir auf 11 reicht, dann fahr ich ne Runde mit.
Hallo Garuda,
wenn du schnell genug schwimmst sind auch die Schnappschildkröten kein Problem
viel Spass in HüWa
Ina
Hallo Ina,
ich glaub du hast noch keine Schildkröte flüchten sehen, die können verdammt schnell sein.
Die Bever ist tief und dunkel?
Zitat:
Zitat von Obelix
Morgen solls ja nicht so regnen, da kannst Du an der "Zornigen Ameise" nen herrlichen Tag verbringen.
Zitat:
Zitat von Obelix
Ich schau, ob´s mir auf 11 reicht, dann fahr ich ne Runde mit.
Wo ist denn am besten Treffpunkt?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ich wollte morgen eine grössere Runde auf dem Rad drehen. Da lässt sich eine gemeinsame Runde auf der Strecke gut einbauen. Ich versuche gegen 11.00 an der Wechselzone zu seine.
ich wollte morgen eine grössere Runde auf dem Rad drehen. Da lässt sich eine gemeinsame Runde auf der Strecke gut einbauen. Ich versuche gegen 11.00 an der Wechselzone zu seine.
Gruß
Stefan
Wo ist denn die Wechselzone
Ich hab es mir noch nicht so genau angeschaut
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
hunderte (gefühlte) von Metern vom Schwimmausstieg entfernt auf der gegenüberliegenden Straßensteite.
Ich hab beim Start noch kein Grünzeug gesehen - ehrlich und ich war schon oft da. Ist toll zum Schwimmen dort
LG Ina
N'Abend - nachdem nun in Fernost das Feuer brennt, bin ich nunmehr morgen auch dabei. Um 11 am Parkplatz, der sich in einer Woche durch viele fleißige Menschen zur T1 wandeln wird. Potti hat es ja optimal beschrieben. Wer die Bever findet, findet nunmehr auch T1. Aus Wipperfürth kommend direkt in Hück rechts Richtung Kleineichen, dann noch ein ganzes Stück immer geradeaus.