Ob Pieter dieses Mördertempo auf der Laufstrecke bis ins Ziel durchhalten kann, bezweifle ich stark. Florian sieht da wesentlich kontrollierter aus.
Sebi läuft auch sehr stark. Geile Radzeit von Andreas.
Echt starke Übertragung, was die Perspektiven und Positionen den Kameras, sowie die Schnitte anbelangt. Vielen Dank !
Sebi kann als einziger Athlet gegenüber Pieter verkürzen. Allerdings ist sein Rückstand immer noch mehr als 2 Minuten
Übertragung ist wirklich sehr staek. Wenn nur Hawaii so wäre.
Kienle hat noch eine kleine Chance, aber der Belgier läuft noch stark. Angert läuft auch besser als letztes Jahr.
Sebi kann als einziger Athlet gegenüber Pieter verkürzen. Allerdings ist sein Rückstand immer noch mehr als 2 Minuten
Der Pieter läuft schon sehr dynamisch, gefällt mir! Sieht nach richtig Power aus! Die gelben Kompressionssocken passen nicht zum Outfit, ansonsten krasser Typ. Komisch das ich von dem nie gehört habe.
Schnodo berichtete gerade, dass der seine drei letzten Rennen (alles Challenge) gewonnen hat. Also sooo sicher ist das nicht das der hoch geht, ich befürchte fast der weiß was er tut.
Okay, jetzt ist der Pieter wohl deutlich langsamer geworden. Kienle nur noch 1:18 zurück. Jetzt muss nur noch der komische Ami einbrechen der schon länger mit Kienle läuft!