nein. Ich glaube dann komm ich nicht hoch nach Hawi wenn der Wind blöde steht.
Oder?
Ich hatte es vor mit dem Monoblatt versuchen, oder soll ich doch lieber mal noch zwei Kettenblätter zum wechseln einpacken? Ich hab mir mal die Stravasegmente angeschaut und hab jetzt nicht wirklich steiles gefunden. Ich hab aber auch lieber nicht ganz so lange gesucht.
Also ich würde im Zweifelsfall schon 1x und 2x mitnehmen, weil es jetzt auch nicht so viel Platz/Gewicht wegnimmt.
Wenn ich ein wenig mit BestBikeSplit rumspiele gibt es ein kurzes Segment von mit ~7% (bei km120) wo man nach der Berechnung mit 17kmh fährt. Wenn ich mich richtig erinnere ist das die Straße von Kawaiihae hoch zum QueenK.
17kmh wären mit 56x28 ungefähr 70rpm. Alles andere ist flacher bzw schneller also sollte weniger problematisch sein.
Ich überlege auf jeden Fall auch noch. Das meiste der Strecke rollt ja schon super, aber 70rpm und langsamer ist auch nicht gerade angenehm.
Ich hatte es vor mit dem Monoblatt versuchen, oder soll ich doch lieber mal noch zwei Kettenblätter zum wechseln einpacken? Ich hab mir mal die Stravasegmente angeschaut und hab jetzt nicht wirklich steiles gefunden. Ich hab aber auch lieber nicht ganz so lange gesucht.
Ich bin da schon hochgefahren ind empfehle:
Lass dein Monoblatt daheim. Und trage dich ein in die Teilnehmerliste
Die Frage ist ja wieder welchen Reifen sollte man fahren....
Spitze Lava Steinchen, immer und überall. An sich kommt man ja bei sowas nicht am Conti 5000 vorbei.
Ich nehme wahrscheinlich den Vittoria Corsa Speed TL, und als Ersatz den GP5000 TL oder Schwalbe Pro One Evolution, falls der Vittoria im Training durchfällt, was ich aber eigentlich nicht erwarte.