Auto complete war doch ganz pfiffig: wie passt den ein Rennen all out und auf Sieg gegen die Weltelite mit ähnlichen Ambitionen in Kona in 6 Wochen? Regeneriert man heutzutage so schnell?
Ok, die moderne Technik hat mich abgehängt. Danke für die Links.
Geiles Rennen! Mega viel Typen dabei die ich mag. Von Andi Dreitz hängt ein Einteiler in der Pain-Cave, Horst Reichel hat mir ein Paket Sponser geschickt. Michael Raelert ist immer spannend. Maurice Clavel ist auch ganz gut drauf aktuell glaub ich. Und dann halt noch die Weltspitze. Dazu wieder so ne geile Übertragung wie so oft in letzter Zeit dann wird das ein Fest!
Ich kann es aber auch nicht live schauen weil da der Schwarzwald Super ist.
Auto complete war doch ganz pfiffig: wie passt den ein Rennen all out und auf Sieg gegen die Weltelite mit ähnlichen Ambitionen in Kona in 6 Wochen? Regeneriert man heutzutage so schnell?
m.
Ist ja nur eine Mitteldistanz. Das was Dich bei einer Langdistanz fertig macht, ist der Marathon. Die 21 Kilometer Laufen bei der Mitteldistanz ist da nicht so das Problem. Sebi ist ja auch jahrelang bei beiden WM's gestartet und Crowie (2011) und Frodo (2015) haben in einem Jahr sogar beide Titel geholt.
Ich verfolge die Kurzdistanz nur so am Rande, deshalb die Frage: warum ist ein Brownlee körperlich schon fertiger, als ein Gomez, von dem ich gefühlt schon seit einer halben Ewigkeit was höre?
Ist es bei Gomez außergewöhnlich, dass er so lange so gut und -soweit ich weiß- verletzungsfrei dabei ist oder ist Brownlee außergewöhnlich anfällig?
Ist schon krass ja. Weiß jemand ob in Zell am See die Strecke auch wirklich ein HM war? 1:07 h nach Schwimmen und bei schlechten Bedingungen, das ist schon ein abartiges Brett. Zudem ist er ja ein sehr schwerer Athlet. Bin gespannt wie der im Vergleich zu den großen 3 laufen wird.
Ich verfolge die Kurzdistanz nur so am Rande, deshalb die Frage: warum ist ein Brownlee körperlich schon fertiger, als ein Gomez, von dem ich gefühlt schon seit einer halben Ewigkeit was höre?
Ist es bei Gomez außergewöhnlich, dass er so lange so gut und -soweit ich weiß- verletzungsfrei dabei ist oder ist Brownlee außergewöhnlich anfällig?
Menschen sind verschieden, aber ich bin mir nicht sicher, ob Alistair Brownlee wirklich körperlich fertig ist. Er gibt aber auch zu wenig von sich in der Öffentlichkeit preis, als dass man das von außen beurteilen könnte.
Frodeno war zwischen den Spielen in Peking und London länger und öfter verletzt als Alistair bisher in seiner gesamten Karriere und noch 2009 hat wohl kaum jemand Frodeno eine nennenswerte Karriere auf der Langdistanz mit den dafür erforderlichen Umfängen zugetraut.
Dass das anders gelaufen ist, brauche ich hier ja wohl nicht zu schreiben.